Beiträge von Airlancer

Bei uns in England kommt das Gerät am 12. Mai auf den Markt. Normalerweise dauert es immer etwas länger in England (in leider allen Dingen). Von daher könnte es mit dem 5. Mai ja wirklich stimmen in Deutschland.

Juli wird es bestimmt nicht.

Einen Termin von Ende Juli halte ich doch für etwas zu lang. Dagegen sprechen ja solche Dinge wie die Bereitstellung der deutschen BDA und das Verschieben des T610 in die Produktliste. NT+ spricht vom 6. Mai und zwar lieferbar in allen drei Farben. Rechne schon damit, dass das Gerät nächste Woche verfügbar sein wird. Diesmal bin ich Optimist :)

Kann denn noch jemand anderes den 5. Mai für Deutschland bestätigen?

Wäre ja ein coole Sache. Da bei Komsa nur das silberne Gerät gelistet ist, denke ich mal dass die beiden anderen Farben erst später auf den Markt kommen werden.

nutze Boomerang in London und bin nicht 100 % zufrieden. Das liegt allerdings glaube ich eher an Vodafone UK. Anrufe während des Tages kommen nur zu 20 % durch. Der Rückruf bleibt einfach hängen. Am Wochenende und spätabends ist es kein Problem uns zuverlässig. Vodafone UK ist eh ständig überlastet und denke es liegt daran.l

Solche Codes existieren dann doch sicher für alle Netze oder? Scheint ja ne Info zu sein, die für Techniker, Netztester etc. interessant ist.

Für D1 hat ja jemand schon die Nummer gepostet, kennt jemand sowas für E+? (bin ab Oktober wieder in Deutschland ;) )

Dann scheint London ja sicher doch mehrere MSCs zu haben, macht ja auch Sinn bei der geballten Anzahl von Teilnehmern.

Für mich hat diese Info natürlich keinen Nutzen. Ausser dass ich mich über so einen Mist freuen kann. :D Ich bin echt Handykrank.

Zumal die meisten Handybesitzer in England wohl in London zu finden sind + die ganzen internationalen Investmentbanker und Touristen.

Bin mittlerweile der Überzeugung, dass es sich bei der Anzeige um die ID des BSC handeln müsste:

die Anzeige ist wie folgt:

CS: 44385016600
    VF-Ealing
    REGISTERED
    Datum und Uhrzeit
    PS: 447785012101
    CGSNAN1
    REGISTERED
    Datum und Uhrzeit

Das ganze ist also wesentlich technischer als nur eine Tarif und Standortinfo wie über CB.

Ealing ist ein Stadtteil von London, ca. 40 Minuten von meinem Standort entfernt. Diese Anzeige wechselt ja nach Standort.

PS ist wohl Packet Switched? Nehme an das ist der GPRS Knoten.

Achja, London hat fast 8 Millionen Einwohner und ein sehr hohe Handydichte. Wieviele Einwohner hat nochmal Düsseldorf? :D

- Airlancer

Müsste funktionieren. Der einzige Grund warum vieles Zubehör beim T600 nicht funktioniert ist ja der dass an der Zubehörleiste beim T600 keine Spannung anliegt. Deshalb funktioniert nur das Zubehör was keinen Strom benötigt.