Nein kann ich nicht bestätigen. Die Displays sind vom gleichen Hersteller, werden aber anders angesteuert. Einige Bilder wirken auf dem S55 wesentlich besser, andere wiederum auf dem T68i. Mein S55 wirkt etwas satter in den Farben.
- Airlancer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein kann ich nicht bestätigen. Die Displays sind vom gleichen Hersteller, werden aber anders angesteuert. Einige Bilder wirken auf dem S55 wesentlich besser, andere wiederum auf dem T68i. Mein S55 wirkt etwas satter in den Farben.
- Airlancer
In meinem Zimmer hier in London ist recht schlechter Empfang (Vodafone UK). Mit dem 7210 war telefonieren oft kaum möglich (mal abgesehen von der Sprachqualität die einem zum weinen gebracht hat). Das S55, was ich jetzt nur noch benutze, ist in beiden Punkten eindeutig besser!
- Airlancer
Also ich kann absolut nicht verstehen, warum man die Folie draufläßt (ausser man verkauft das Gerät gleich wieder). Mensch Leute, das Teil ist doch ein Gebrauchsgegenstand. Sieht doch auch total albern aus. Also soweit geht meine Handylieben wirklich nicht (und ich habe ein sehr sehr großes Handyherz
)
- Airlancer
Der SAR Wert liegt recht niedrig bei 0,53
- Airlancer
ZitatAn die Sprachqualität kann man sich gewöhnen
Super! Genau was man erwartet zu dem Preis
Ich denke einige können einfach nicht zugeben, daß das Gerät einfach nur mies ist. Versteh ich ja auch, nach der wochenlangen Vorfreude die hier geherrscht hat und von der ich mich auch habe mitreissen lassen. Hab jetzt ein Handy von einem anderen Hersteller und das schlägt das Nokia in allen Belangen. Aber das sollte hier eigentlich kein "Mein Handy ist besser als deins" Thread werden.
-Airlancer
Gibt es hier eigentlich irgendjemand der den Kauf des 7210 nicht bereut? Ich hab mich so geärgert, daß ich das Teil gekauft habe. Alleine die hundsmiserable Sprachqualität...an die tausend Bugs ist man ja bei Nokia gewöhnt. Das sich Nokia überhaupt traut, für soviel Geld ein im Vergleich zu den anderen Geräten in dieser Preisklasse so miserables Gerät auf den Markt zu werfen ist echt erstaunlich. Das muss die Marktführer-Arroganz sein. Aber wie war das nochmal mit der Hochmut......
- Airlancer
Also das mit dem langen Aufladen hab ich noch nie gemacht und meine Akkus halten immer sehr lange (war immer zu neugierig auf das neue Handy). Glaube auch, daß etwaige Verbesserung der Kapazität durch diesen Vorgang ein Mythos ist. Zumindest bei der neuen Generation der Akkus. Die Hersteller schreiben diese lange Erstladezeit ja auch schon nicht mehr in die Handbücher rein. Das der Akku erst nach mehreren Zyklen seine volle Kapazität hat ist hingegen klar.
Mein Siemens hält übrigens im stromfressenden Vodafone UK Netz (keine Ahnung wieso, aber alle SE Handys zeigen hier wesentlich niedriger Standbywerte) ungefähr drei Tage mit der zweiten Aufladung. Klar, daß ich das Gerät auch intensiv nutze. Bin deshalb mit dem Akku zufrieden.
- Airlancer
Ich hasse Taschen jeder Art. Hab meine Handys noch nie in irgendwelche Taschen gepackt und bisher ist noch keins ruiniert gewesen. Ansonsten sieht man und fühlt man ja auch gar nicht das Design. Und after all, es ist ja doch ein Gebrauchsgegenstand. Mein Auto pack ich ja auch in keine Tasche. Ausserdem finde ich gibt es kaum etwas, was deutlicher nach "Penisersatz" aussieht, wie das offene Tragen einer Handytasche am Gürtel ![]()
- Airlancer
Dann viel Glück dass das klebrige Zeug auch zukünftig nix kaputt macht.
Lebt dein Freund noch? ![]()
- Airlancer