Beiträge von DasP

Typisch Postbank offensichtlich. Trotz festem, und ich glaube doch hohem Einkommen, hatte ich auch dieses Limit damals. Du kannst im Laden keinen höheren Betrag bezahlen als dein Limit ist. Die Erhöhung dauerte bei mir rund eine Woche.

Mein Tipp: suche dir einen Bank und keinen Paketverschieber/Briefzusteller...

Zitat

Original geschrieben von OxfordLearner

Die größte Sauerei ist allerdings wenn das alles auf dem Kleingedruckten-Weg geht. Warum spielt man nicht mit offenen Karten?!

Findest du das nicht etwas lächerlich? Du kannst lesen, dir ist klar das es zusätzliche Vertragsbestandteile gibt und auch wenn es im Kleingedruckten steht, ist es da und damit ist es offen.

Sogar bei der Bank, beim Zeitungsabo etc. gibt es Kleingedrucktes.

Man liest sich halt den gesamten Vertrag durch und wer dies nicht macht, eigene Dummheit.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Du bleibst in dem alten drin.

Was sich höchstens mal ändern kann ist, dass Code25 wegfällt. Ob das für Bestandskunden dann auch so ist, bleibt die Frage. Aber T&M 50 Web wirst Du so erst einmal behalten können.

Eine Anmerkung die ich von der Hotline erhalten habe (schriftliche Bestätigung soll mir zugesandt werden): Optionen (bspw. FC), welche nicht mehr beworben werden, entfallen bei einer aktiven VVL. Bei einer passiven VVL bleiben sie bestehen.

In der Straße hab ich mal gewohnt ;)