-
Typisch Postbank offensichtlich. Trotz festem, und ich glaube doch hohem Einkommen, hatte ich auch dieses Limit damals. Du kannst im Laden keinen höheren Betrag bezahlen als dein Limit ist. Die Erhöhung dauerte bei mir rund eine Woche.
Mein Tipp: suche dir einen Bank und keinen Paketverschieber/Briefzusteller...
-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
bei mir weigert sich O2 auch noch hartknäckig mit der Auszahlung meines Guthaben.
Wäre es möglich das du den Vertrag kündigst? Kündigungen führen zur Auszahlung des Guthabens...
-
Zitat
Original geschrieben von OxfordLearner
Die größte Sauerei ist allerdings wenn das alles auf dem Kleingedruckten-Weg geht. Warum spielt man nicht mit offenen Karten?!
Findest du das nicht etwas lächerlich? Du kannst lesen, dir ist klar das es zusätzliche Vertragsbestandteile gibt und auch wenn es im Kleingedruckten steht, ist es da und damit ist es offen.
Sogar bei der Bank, beim Zeitungsabo etc. gibt es Kleingedrucktes.
Man liest sich halt den gesamten Vertrag durch und wer dies nicht macht, eigene Dummheit.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Du bleibst in dem alten drin.
Was sich höchstens mal ändern kann ist, dass Code25 wegfällt. Ob das für Bestandskunden dann auch so ist, bleibt die Frage. Aber T&M 50 Web wirst Du so erst einmal behalten können.
Eine Anmerkung die ich von der Hotline erhalten habe (schriftliche Bestätigung soll mir zugesandt werden): Optionen (bspw. FC), welche nicht mehr beworben werden, entfallen bei einer aktiven VVL. Bei einer passiven VVL bleiben sie bestehen.
-
Bis wir die Gutscheine in den Händen halten konnten.
Mail die Ing DiBa an, die können dir eher helfen als web.de (mein Gefühl).
-
Gesucht wird ein neues und OVP (eingeschweißt!) S 68.
Danke für Angebote!
-
Bei mir hat der Gutschein drei Wochen gedauert. Bei meiner Lebensgefährtin rund sieben Wochen.
Das Problem ist wohl, dass die ING DiBa den Gutschein frei geben muss und erst im Anschluss web.de die Prämie übermittelt.
Bei meinem Comdirect Konto ging es im Übrigen binnen drei Tage...
-
Zitat
Original geschrieben von Schweigie
Na mit einem DeLorean kann ich nun wirklich nicht mithalten...
Das ist ja wirklich ein Traum für jeden Zurück in die Zukunft Fan!
Hier mal mein Gefährt:

Aber wenigstens ein TT-Wunschkennzeichen mit meiner Glückszahl.
Gruß Schweigie
Alles anzeigen
In der Straße hab ich mal gewohnt 
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Es ist noch nie eine Option für irgendwelche Altverträge gekündigt worden. Wird demnach nun mit Sicherheit auch nicht der Fall sein. :eek: 
Dein Wort in E+ seinen Verstand!

-
Von Mey gibt es ärmellose Shirts die einen extra schmalen Halsabsatz haben. Gibt es bei Kaufhof, kosten 12E das Stück.