-
Zitat
Original geschrieben von achim007
DasP echt das würde bedeuten der AG hat keine Chance, d.h. wenn mein Bruder jeden Tag Urlaub als Urlaub möchte muß der AG ihm diesen auch gewähren? Damit wäre die Frage wenn es so ist geklärt :top:
Edit nein er ist nicht in der Gewerkschaft!
Mir wurde es entsprechend so schriftlich vom Juristen ausgeführt und vom AG auch akzeptiert bzw. auf das Gegenangebot mit Ausazhlung etc. verwiesen. Da ich einen harten Austritt als nicht fair erachtet habe, habe ich mich auf den "Deal" eingelassen.
Gewerkschaft = Kommunisten! 

-
Hi,
ich bin aktuell in einer ähnlichen Situation. Mir wurde vom Arbeitsjuristen gesagt, dass ich entweder meinen Resturlaub nehmen kann oder aber der Arbeitgeber mir ein Angebot bzgl. Auszahlung machen darf welches ich aber nicht annehmen muss und somit wieder den Urlaub nehmen kann.
Letztlich habe ich 50% des Urlaubs nun genommen und 50% als Sonderzahlung angenommen.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Mir wurde heute bei der Beschwerdehotline erzählt man würde für Genion Card S grundsätzlich nichts gutschreiben.
Jungs ihr habt mich alle angelogen, ich glaube keinem von euch, dass er auch nur einen € wiedergesehen hat.
Was solls, wenn die auf die sanfte nicht wollen, dann halt die harte Tour mit Rückbuchung etc. pp.
CH
Alles anzeigen
Als o2 Kunde solltest du doch wissen: fünf Hotliner, zehn Aussagen, 20 verschiedene Ergebnisse.
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
- Im ausland einkaufen.
- Im Inland im internet einkaufen (z.B. bei Shops die nur Vorkasse, Nachnahme und KK zulassen, da ist eine KK praktisch weil das Paket dann sofort losgeschickt wird und nicht wie bei VK erst 2-3 Tage später)
- Einkaufen und dann erst am ende des Monats bezahlen......
Das sind so die Punkte warum ich eine habe. Und weil es mich nix kostet... Müsste ich dafür bezahlen, hätte ich mir auch keine genommen.
Korrekt. Ich habe bspw. ein gemeinsames Konto mit meiner Lebensgefährtin und sie soll schließlich nicht alles mitbekommen erst mal 
Außerdem gibt es halt immer wieder nette Karten mit Vergünstigungen, wie die damals von Payback. Warum die paar Euro nicht mitnehmen?
-
JokerHH: korrekt, sehe ich auch gerade.
Eigentlich suche ich etwas in der Art wie Payback letztes Jahr angeboten hat:
Visacard mit einem Jahr keine GG, 500Payback-Punkte, bei Payback-Partnern immer doppelte Punktzahl, für jeden zweiten Euro bei anderen Unternehmen ein Punkt.
-
Ich hänge mich hier mal ran: ich suche eine neue Kreditkarte.
Folgende Angebote sind mir bekannt:
- Tchibo: erste Jahr kostenfrei, keine Kosten bei Geldabhebung, MwSt Erhöhung zurück
- Amazon: 20E Guthaben, erste Jahr Gratis , Amazonpunkte sammeln
- Deutsche Bank: erste Jahr keine GG, Partnerkarte gratis, beliebig hinterlegbares Girokonto
- Daimler Chrysler: erste Jahr gratis, Road Miles sammeln, Motiv-Kreditkarte
- comdirect: Kontoeröffnung vorausgesetzt ist die Kreditkarte gratis.
Vlt. hat der ein oder andere noch ein gutes Angebot gesehen?
-
Meine Eltern haben am 02.01 bestellt. Die 10Tsd. Punkte haben sie nicht erhalten da die Aktion befristet war. Man hat ihnen aus Kulanz einen Monat die GG erstattet. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
vorne hui - hinten pfui! kann mich einfach nicht mitdem heck anfreunden 
Schließe mich dem an. Auch der Kofferraum ist wirklich eine Katastrophe.
-
Ich habe auf meinem Media-Center mit defektem RAM Vista installiert, so dass nur 512MB zur Verfügung stehen. Trotz 3Ghz CPU ist es grausam. Ich würde dringend subjektiv 1GB empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Ich denke O2 muss bald reagieren. Wenn schon Artikel in der Faz und der Welt auftauchen, ist das Fernsehn nicht mehr weit.
Und es gibt nichts schlimmeres als ein schlechtes Image zu bekommen.
Du hast dich verschrieben. Statt bekommen sollte der Satz doch ein "hat" enthalten.