Beiträge von DasP

Zitat

Original geschrieben von achim007
      DasP echt das würde bedeuten der AG hat keine Chance, d.h. wenn mein Bruder jeden Tag Urlaub als Urlaub möchte muß der AG ihm diesen auch gewähren? Damit wäre die Frage wenn es so ist geklärt :top:
    Edit nein er ist nicht in der Gewerkschaft!

Mir wurde es entsprechend so schriftlich vom Juristen ausgeführt und vom AG auch akzeptiert bzw. auf das Gegenangebot mit Ausazhlung etc. verwiesen. Da ich einen harten Austritt als nicht fair erachtet habe, habe ich mich auf den "Deal" eingelassen.

Gewerkschaft = Kommunisten! :D;)

Als o2 Kunde solltest du doch wissen: fünf Hotliner, zehn Aussagen, 20 verschiedene Ergebnisse.

Zitat

Original geschrieben von JRDA
    - Im ausland einkaufen.
    - Im Inland im internet einkaufen (z.B. bei Shops die nur Vorkasse, Nachnahme und KK zulassen, da ist eine KK praktisch weil das Paket dann sofort losgeschickt wird und nicht wie bei VK erst 2-3 Tage später)
    - Einkaufen und dann erst am ende des Monats bezahlen......

Das sind so die Punkte warum ich eine habe. Und weil es mich nix kostet... Müsste ich dafür bezahlen, hätte ich mir auch keine genommen.

Korrekt. Ich habe bspw. ein gemeinsames Konto mit meiner Lebensgefährtin und sie soll schließlich nicht alles mitbekommen erst mal ;)

Außerdem gibt es halt immer wieder nette Karten mit Vergünstigungen, wie die damals von Payback. Warum die paar Euro nicht mitnehmen?

Ich hänge mich hier mal ran: ich suche eine neue Kreditkarte.

Folgende Angebote sind mir bekannt:
    - Tchibo: erste Jahr kostenfrei, keine Kosten bei Geldabhebung, MwSt Erhöhung zurück
    - Amazon: 20E Guthaben, erste Jahr Gratis , Amazonpunkte sammeln
    - Deutsche Bank: erste Jahr keine GG, Partnerkarte gratis, beliebig hinterlegbares Girokonto
    - Daimler Chrysler: erste Jahr gratis, Road Miles sammeln, Motiv-Kreditkarte
    - comdirect: Kontoeröffnung vorausgesetzt ist die Kreditkarte gratis.

Vlt. hat der ein oder andere noch ein gutes Angebot gesehen?