Schon mal bei der CC-Bank informiert? Man hört von denen eigentlich nur recht positives bei der Kreditvergabe.
Beiträge von DasP
-
-
Zitat
Original geschrieben von harvey
Freu Dich doch. Bei derem Rechnungssystem wird der Fehler doch wohl nie auffallen
Ich sehe es eher so, dass ich den Herrn nun hinterlaufen darf um ihnen ihr Geld wieder zu geben.
Blondinenfreund: ich glaube fast, bei o2 hilft nur ein guter Anwalt wirklich weiter.
-
Ich habe heute ein zweites Mal 30Euro gutgeschrieben bekommen auf meinem Konto (natürlich habe ich nur einen Vertrag).
Offensichtlich macht sich o2 gerne selber Arbeit... Schade drum :flop:
-
Guter Thread! :top:
Ich schalte bspw. mein DSL Modem/ Router mittlerweile tagsüber und in der Nacht aus (spart Strom, indirekt entlastet es die Umwelt), auch unser Kühlschrank läuft nun nur noch auf 6° (soll angeblich 10% weniger Strom benötigen dadurch).
Beim Autofahren trage ich immer eine Strickjacke, die Heizung wird nur niedriger aufgedreht, geringere Abwärme für die Umwelt und mir schadet es nicht (vlt. sogar etwas extrem).
In meinem Dieseltank kommt eine Menge Pflanzenöl mit rein (40%).Und etwas ganz wichtiges: ich versuche kaum Produkte aus China zu kaufen, weil dort die Umweltbestimmungen doch unter aller Kanone sind.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Der negative Beigeschmack bleibt. Mein Genion M wird baldmoeglichst zum Genion S umgestellt und dann gekuendigt, der 2. Genion S ebenfalls.
Ich glaube, die wollen es nicht anders. Ich bin mal gespannt wieviele Kunden o2 bei der nächsten "Volskzählung" noch übrig bleiben...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mundi
ebenfalls düsseldorfer raum---> gestern normal 113 (noname) 115 (marke)zeitraum 14-20 h
danach sprung auf 120
(die preise an der börse können sich eben schnell ändern LOL wer noch so einen quatsch glaubt)
Da fährt man dann einfach in Hilden oder Monheim tanken. Gerade lag der Benzin bei 115E gestern Abend 114.
-
Bei mir haben die Vögel nun auch tatsächlich 55E verlangt. Der Firmenanwalt hat sich gestern direkt darum gekümmert und heute Morgen ein Fax mir vorgelegt, dass die 30E zurückerstattet werden.
o2? Never again!
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
D.h. ich kann durch einen Garagenvertrag für die Hauptstraße 38 die Pakete von einem Hochhaus umleiten? :eek: :confused: Also das kann es nicht sein, obwohl der Post/DHL alles zuzutrauen ist.Meinst du wie ich geschaut habe und ich sofort zum Firmenanwalt bin?!

-
Ich hatte gleiches Spiel in meiner vergangenen Wohnung. Mein Vormieter hatte diesen sog. Garagenvertrag. Der DHL-Zusteller war daran gewohnt und hat offensichtlich nicht auf den Namen geachtet.
Schriftlich wurde mir damals von DHL mitgeteilt, dass nicht für meinen Namen, sondern für meine Adresse der Vertrag vorliegen würde. Interpretiert habe ich damals daraus, dass dieser garagenvertrag Adressenbezogen und nicht namenbezogen gespeichert wird.Letztlich habe ich mein Geld nach acht Monaten zurückerhalten wobei ich einen Anwalt eingeschaltet hatte.
Ich wünsche dir viel Glück!
-
Re: Re: Unterschied BASE / BASE DE
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Das DE vielleicht deshalb, weil einige Kunden in der Grenzregion bei BASE BE eingebucht waren und dann Horrorrechnungen bekamen?Zu dem Zeitunterschied: vermutlich verschiedene SIM-Karten Generationen.
Im Gebiet um DDorf hat man auch regional BASE DE im Display stehen. Meine Simkarte stammt noch aus der ersten Base Generation.