-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
hab auch den lg, sieht wie metall aus, ist aus metall und trägt sich auch so schwer 
ich hatte mal gehört, dass liebherr von haier in china herstellen lässt oder aufgekauft wurde....
pseudo deutsche geräte kommen bei mir nicht ins haus, dann lieber direkt einen aus fernost.
Bitte informier dich erst bevor du Blödsinn erzählst.
Autsch. :flop:
-
Bei Kühlschränken (Side by Side soll es sein?) würde ich dir zu Liebherr raten. Was Miele bei WaMa, ist Liebherr im Kühlbereich.
Samsung/ LG haben in den 1990ern Kühlschränke der großen deutschen Marken auseinandergenommen und diese nachgebaut. Ich habe die Geräte im Fachmarkt nebeneinader stehend einen Vergleich unterzogen und fand, dass die LG Geräte nach Plastik aussehen (Geschmackssache!). Auch die Verarbeitung sprach mich überhaupt nicht an.
Abraten kann man generell von Beko-Geräten (Bloomberg). Günstig, aber die Verarbeitung ist äußerst schwach.
Ach ja: achte auf den Stromverbrauch. Manche Geräte benötigen 500-600kwh, finde ich persönlich viel zu viel.
-
Bei meinen Kollegen ist das "Bonusstrom" Fieber losgegangen. Im Raum DDorf macht der Anbieter massiv Werbung.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie traue ich dem Laden nicht; obwohl die Bildzeitung angeblich "(Werbe-)Partner" des Unternehmens ist.
Hat sich jemand mal mit denen beschäftigt?
Der Link auf die HauptseiteBonusstrom.de
-
ic-Berlin ist natürlich eine sehr edle Marke und eigentlich noch immer primär ein Insider-Gestell, warum wird das hier so laut rumerzählt? 
Ich bin bei meinen Gläsern bei Seiko (Kunststoff) gelandet. Seiko gibt ein Jahr Garantie auf sämtliche Oberflächenbeschädigungen. Vlt. eine Überlegung wert?
Sonst gilt: einfach auf dein Augengefühl achten und ruhig etwas Zeit lassen mit der Entscheidung!
-
In den NL gibt es die Saucen noch. :confused:
Hab in D nie drauf geachtet da sie in den NL deutlich günstiger sind.
-
In Dtld. wird doch schon etwas länger Biodiesel beigesteuert.
Ich fahre aber auch bereits seit Jahren nur mit Diesel aus NL ohne Probleme. Diese Geschichten, dass NL Diesel schlechter sein soll, finde ich lächerlich. Oder sind in den NL alle drei Monate alle PKWs defekt?
-
Zitat
Original geschrieben von boecki1
War im MM bezüglich Ipod und Ipodzubehör ...
Ein Ipod gehört nicht zum HIFI ! Und Ipodzubehör ist "Henkelware" ( hängt am Henkel ) und gehört damit auch nicht zum HIFI ! Ist wohl aber auch sehr extrem eng gesehen, weil Autohifi hier (in Lübeck) auch nicht zum HIFI gehört, ich meine ich hätte gelesen, woanders schon...
Hallo,
ich habe einen IPOD (=Frauenspielzeug) im MM Düsseldorf für -19% erhalten. Das Zubehör wurde aber tatsächlich ausgeschlossen.
MM Politik mal wieder...
-
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
1. Welche Diskussion? Bei o2 wird niemand diskutieren ... da kommt eine "klare Ansage" und dann war's das ...
2. Das Image ... kann sich das überhaupt noch verschlchtern? "Hat man sich erst mal blamiert, lebt es sich ganz ungeniert" scheint doch schon seit längerem das (interne) Geschäfts-Motto bei o2 zu sein ...
Lass das mal meine Sorge sein. o2 wird sich wieder einmal mit unseren Firmenanwalt anlegen dürfen. Der Mann hat damit leider schon viele Erfahrungen sammeln dürfen.
Wird mehr als die ausgesagenen 25E eingezogen, findet eine Rückbuchung statt. Ich kenne da keine Schmerzen bei dem Verein mehr.
-
Ach, da bin ich ja mal gespannt. Ich bin auch in den Genion Card S (von Card Student) gewechselt mit der Aussage, dass der Wechsel 25Euro kostet.
Da freu ich mich ja nun schon auf die Diskussion mit den Vögeln. Insb. weil ich explizit nur über die 25E aufgeklärt worden bin.
Was sagt man da? Auf Wiedersehen schöne, blaue o2 Welt. Wie schlecht kann ein Image wohl werden?