Beiträge von DasP

Schon mal an den Umbau auf Pflanzenöl gedacht?

Ich habe mich lange genug geärgert und beim Neuwagenkauf nun sofort eine Zweitankanlage einbauen lassen (1350E; Eintankanlage kostet 1100E).

Aktuell zahle ich an der Biosprittanke in Neuss 71cent pro Liter. Bei einem Discounter 59cent.
    In Aachen habe ich vor Weihnachten 65cent gezahlt.

Verbrauch des Wagens mit Diesel: 5,5-6l
    Mit Pflanzenöl: 5,8-6,5l

Man sollte nicht versschweigen, dass der Wagen mit Pflanzenöl nur noch rund 180km/h fährt, statt der 190km/h mit Diesel.

Vlt. ein kleiner Gedankenanstoss.

He, da kann ich auch eine Story loswerden.

GLS hat es vor einiger Zeit hinbekommen, ein Paket mit Warenwert von 399E nicht bei mir in der Gurlittstraße sondern in der Görliztstraße abzugeben. Gleiche Hausnummer wenigstens. Leider existiert in diesem Haus keine Person mit meinem Nachnamen.

Man sollte erwähnen, dass die Gurlittstraße und Görlitzstraße rund 20km auseinander liegen, eine andere PLZ hat und in einem anderen Stadtteil liegt.

Und wer nun denkt, dass vlt. der Adressaufkleber unleserlich war, sollte gesagt sein, dass ein großer Elektroversandhandel sicher keine handschriftliche Adressaufkleber nutzt.

Lange Rede kurzer Sinn: das Paket ist mir rund einem Monat Verspätung bei mir angekommen.

GLS: NEVER AGAIN!

Hallo,

aufgrund eines Firmenvertrags benötige ich meinen Base-Vertrag nicht mehr.

25E GG inkl. der SMS Flat entsprechend.

Vertragsende: 18.02.2008. Vertrag ist zu dem Datum gekündigt.

Die Übernahme wäre mir 50E wert.

Bei Interesse PN.

Hi,

ich wollte dir nur auch eine Empfehlung zur Marke Asus geben. In der Firma als auch privat sind die Geräte immer einwandfrei gelaufen.
    Auch Erfahrung mit dem Service hatte ich bereits wegen einem Pixelfehler der nach ca. 1 Jahr aufgetaucht ist. Ergebnis war, dass ich ein neues Gerät erhalten habe. Dazu sollte man erwähnen, dass wir bei dem Gerät um ein hochwertiges Gerät welches damals über 2000E gekostet hat, reden.

Viel Spaß beim Aussuchen& Ausprobieren!

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Bei allen diesen Problemen gilt wie immer: Wie ich in den Wald hereinrufe so kommt es auch zurück. Also im Zweifelsfall einfach mal NETT nachfragen und dann lässt sich auch oftmals was bewegen. Gerade wenn das Gerät schon verkauft ist. Im Zweifelsfall mal den zuständigen Abteilungsleiter fragen. Wie schon gesagt hilft Höflichkeit extrem weiter. Diese Dinge werden eh immer im Einzelfall entschieden.

Wie kommst du zu dieser pauschalisierten Aussage das die Betroffenen nicht freundlich waren? Hast du neben mir gestanden? Falls dem so sein sollte, ein Tipp: du benötigst ein Hörgerät!

:flop:

Stehe ich tatsächlich mit der Tiefpreisgarantie-Nicht-Wirksamkeit doch nicht alleine da?!

Ich habe im Saturn einen Kühlschrank für stolze 999E gekauft, die Lieferung war gratis. Am folgenden Tag ging ich in den MediaMarkt nach der Arbeit und dort steht das identische Gerät für ganze 899E.

Also dachte ich mir, lässt du dir den Preis auf einem Angebot ausdrucken und fährst zum Saturn. Dort angekommen habe ich dem wirklich freundlichem Fachverkäufer das Angebot gezeigt. Nach Nachfrage bei der höheren Instanz wurde die Tiefpreisgarantie außer Kraft gesetzt mit der Begründung, dass es sich um ein temporäres Angebot bei MM handeln würde. Ich zog also mit etwas Wut im Bauch ab.
    Bis dato gilt der MM Preis im Übrigen noch immer und Saturn hat den Preis ebenfalls auf 899E gesenkt.

Ich habe eine Beschwerde an Metro abgeschickt. Mal schauen was daraus wird...