-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
DasP
ich habe dasselbe, also Wechsel von Genion Card in Genion Card S gestern Abend gemacht. Meine Restlaufzeit ist noch um die 9 Monate.
Bei mir hat es jedenfalls einwandfrei funktioniert und kostet 25 Euro.
Viele Grüße,
lovestern
Zweiter Versuch an der Hotline und wieder das identische Ergebnis: kein Wechsel möglich.
-
Hallo,
nach gesamten Lesen des Beitrags habe ich mich ebenfalls mal an die Hotline gewendet bzgl. Vertragsumstellung.
Grundlage: Genion Card Tarif, 5 Monate Laufzeit noch.
Wechsel in die Richtung: Genion Card S.
Ergebnis: laut Hotline nicht möglich da die Restlaufzeit zu gering ist.
Muss man dies verstehen oder darf ich meine Meinung von o2 nun beibehalten?
-
Hallo,
ich benötige eine Vertragsverlängerung (Vertrag-Ende Anfang April 2007) bzgl. Base mit einem gleichzeitigen Wechsel in den E+ CleverOne (15E).
Eine Auszahlung auf's Kundenkonto wäre gewünscht.
Ist die VVL mit Umstellung möglich? Wenn ja, bereits jetzt (laut einem Offlinehänlder ja, aber denen trau ich nicht).
Danke für die Angebote.
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Regaine
Gibt es noch mehr erkenntnisse zu diesem Mittel?
Ein Kumpel von mir hat das nun auch als Empfehlung vom Hautarzt bekommen.Bin nun auch am überleen esmir zu zulegen
Ich nutze das Produkt von Pfizer nun auch schon eine ganze Weile in Kombination mit einem Zink-Preparat. Bei mir sind die Erfolge nur sehr mäßig, subjektiv ist der Haarausfall leicht weniger geworden. Dafür habe ich immer wieder einige Stunden nach dem Auftragen mit Kopfschmerzen zu tun.
Mein Tipp: ausprobieren und schauen ob es subjektiv hilft, gleichzeitig ohne Nebenwirkungen.
-
Zitat
Original geschrieben von hitchhaker
Hmm bei uns war noch nix Größeres aber eine kleine Kinderkrankheit haben die Skodas trotzdem: Hin und wieder geht die Motorkontrolleuchte an, was aber laut unserer Werkstatt nix zu heißen hat.
Gruß hitchhaker
Das hat meine Lebensgefährtin in ihrem Fabian auch gehabt. Wir haben den Wagen nach rund 29TSD km verkauft da die Abgasanlage defekt war (Kostenpunkt rund 580E) und wir ein sehr gutes Angebot erhalten hatten bzgl. Neuwagenkaufs.
Es ist ein günstiges Auto mit einigen Macken, was wohl fast jedem Skodakäufer klar ist.
-
Wer ein schickes Gestell sucht, sollte mal die Betten von Yellow Möbel sich anschauen...
-
Mein Tipp (als Allergiker& Mensch mit Rückenproblemen): spare niemals an der Matratze!
Lieber erst einmal ein/ zwei Monate die Matratze& Rost auf den Boden legen, als Geld in den Rahmen stecken.
Meine Matratze stammt aus einem Matratzen-Outlet in NRW und hat rund 400E gekostet, statt 790E.
Viel Geld, aber wo soll man sich sonst erholen wenn nicht im Bett?
Und immer schön Probeliegen!
-
Gesucht wird ein sehr gut erhaltenes (max. sechs Monate alt) original B/S BT Headset (HHB100 oder HHB700 beispielsweise).
Angebote bitte mit Zustandsbeschreibung und Preisvorstellung an dpeter@gmx.de
-
Ich habe gestern in Köln für Diesel 1,109 gezahlt, während Benzin 1,169 kostete. Eine super Entwicklung...
-
Wie hier im Board offensichtlich üblich, steht F&C für Family& Company.
Beim Abschluss der Verträge inkl. F&C wurde ich deutlich auf die Passage hingewiesen, dass bei Mißbrauch der Option es zu einer Kündigung kommen kann. Mir stellt sich demfolgend nun die Frage: was muss ich darunter verstehen.