-
Hallo,
bei unseren letzten E+ inkl. F&C Rechnungen ist mir die doch sehr starke Nutzung der Option aufgefallen (vier Teilnehmer, rund 160-200Std. pro Monat). Wir gehen also sehr sorglos mit dieser Option um. Ich frage mich nun, ob eine solche starke Nutzung unter "Mißbrauch" verstanden werden könnte von Seiten E+.
Ich habe bei E+ angerufen und dort einen recht inkompetenten Gesprächspartner erwischt, der meinte, dass es zwar bei zu starker Nutzung zu einer Kündigung kommen kann, die Grenze aber nicht bezifferbar wäre und wir doch einfach weniger telefonieren sollen.
Meine Frage daher: ist es ratsam den Telefonkonsum zu reduzieren? Wir wollen eine Kündigung o.ä. von E+ vermeiden. Eventuell hat jemand Erfahrungen/ Quellen (außer einer Glaskugel) zu diesem Thema.
Zu erwähnen: es handelt sich um TM50 Tarife, selten kommen wir über die 15E GG rüber.
Und bevor jemand fragt: wir nutzen die Telefone nur privat.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
DasP: Was steht auf der VVL den für ein Tarif in der entsprechenden Zeile? Time & More 500 (2006) mit Bonusminuten, oder sowas in der Art?
Sorry das ich nicht geantwortet habe, wie geschrieben, ich schaue hier ins Forum nur rein, wenn ich etwas "benötige" von den Fachleuten. Da hilft dann nur eine PN.
Der Tarif nennt sich T&M 500 (2006). Zusätzlich ist der Handypreis sowie die Freiminuten vermerkt.
Ich hoffe geholfen zu haben.
Edit: ich habe das Angebot im Übrigen angenommen.
-
Dumme Frage: kann das mit dem Umsatz zusammenhängen? Auf der Karte wurde zeitweise für rund 600-800E pro Monat telefoniert.
Zumindest scheinen wir ein Mißverständnis gelöst zu haben :top:
-
Schnappi: auf diesem Vertrag war noch nie eine Vergünstigung drauf in Form von Student, Code 25 oder wie die Dinger alle sich nennen. Das Einzige was ich bekommen habe, waren mal 25E Gutschrift wegen einer Falschabbuchung von meinem Konto.
Und nun bitte entschuldigt mich: Feierabend rückt in die Nähe! 
-
@schnapi: 25 Jahre bin ich schon länger nicht mehr
Vom Hotliner wurde es mir als "neuer exklusiver TM Tarif" verkauft der auch erst ab dem 1.11 gültig sei. Da ich dann in diesen Beitrag reingeschaut habe (eigentlich wollte ich von den Profis hier wissen wie das Angebot zu bewerten ist) und die 50E gesehen habe, kam mir natürlich die Verbindung zwischen den beiden offensichtlichen Aussagen hoch.
Handyfreak: Sorry, ich benutze wenn überhaupt Corel Draw....
Meilow: dafür gibt es DigiCams. Außerdem würde die Technik mich wohl überfordern
Ein S68 ist und bleibt das perfekte Handy für einen Dau wie ich es bin! Schließlich will ich telefonieren und nicht Fotos machen, dann wär der Akku ja noch schneller leer.
Edit Meilow: ohne Handy wäre nicht möglich gewesen! Mir wurden vier Handys angeboten wovon mich nur das S88 als Geschenk für einen Verwandten interessiert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das sind aber zwei ältere Time&More Generationen.
Wegen den Bonusminuten. Die gelten übrigens nur innerhalb des E-Plus Netzes, werden nicht bei gebuchter 1000-Minuten Option erteilt, und werden nach einem Tarifwechsel nicht weiter gewährt.
Du überforderst mich 
Das wurde mir an der Hotline natürlich nicht gesagt. Wie oben geschrieben: ich bin MF-Dau und deshalb schau ich ja hier im TT nach was gesagt wird.
Ich habe gerade das FAX mit dem Angebot erhalten.
Die Grundgebühr beträgt 50E für 12 Monate (keine Aussage über die weitere GG), jede weitere Min. 45cent, SMS 20cent. Handypreis (S88): 29,99E, 6*500Minuten.
Bevor gefragt wird: ich habe keinen Scanner und eine Digicam liegt bei mir Zuhause welches 300km entfernt ist.
Ich finde das Angebot gut :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Haste nachgefragt, ob es auch die Freisms vom Onlinevertrag dazu gibt?
Liegt ja nahe, wenn die sagen, dass die Hotline kostet, würde ich auf den Onlinevertrag tippen.
gruß mayday7
Nein, sorry, ich wußte ja noch nicht mal das e+ diese Tarife noch nicht veröffentlicht hat.
Auch zu den anderen Tarifstufen kann ich nichts sagen, interessieren mich nicht.
Edit: das S88 sollte bei Wechsel in den neuen TM500 29,99E inkl. Versand kosten. Dazu gibt es 6*500 Freiminuten in E+ gratis. Bleibt man im alten TM500 kostet das Gerät 0Euro inkl. Versand und es gibt keine 6*500Minuten.
-
Bei meinem auslaufenden Vertrag gab es heute Morgen ein Rückgewinnungsgespräch indem die neuen T&M Tarife beworben wurden.
Mein TM 500 wurde mit 50E beworben. Nachteil: die Hotline kostet.
Der Vertrag läuft zum 01.11 aus, ein Wechsel in den neuen TM sei ab 01.11 erst möglich.
Edit: Im Übrigen wäre auch ein Wechsel in CleverOne möglich.
-
Ich bin heute Morgen nach meinem Urlaub fast vom Glauben abgefallen. In Düren (NRW) an einer kleinen Billigtanke kostete der l Benzin 1,149. Da will man doch gleich ein 500L Tank kaufen...
Edit: Diesel lag bei 1,054.
-
Andy: natürlich kommt es in Dubai auf die Gegend an. Aktuell ist es dort massiv teuer geworden, absolut korrekt. Vor zwei Jahren als ich dort war, ging es aber.
Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht: wer in US-$ zahlt, zahlt weniger.
Viel Spaß in dieser super Stadt noch!