Ein Vergleich ist schwer. Du kannst in Dubai sehr günstig wohnen, aber auch sehr komfortabel. Meine Wohnung kostete 680US-$ (Warm inkl. AC) mit rund 51qm.
"Normales" Essen im Restaurant schlägt mit ca. 10-15US-$ zu Buche. Europäer freundliches Essen, Hähnchenschnitzel mit Pommes und Salat, liegt bei 17US-$ inkl. Getränk.
Einkaufen im Supermarkt.
- komplettes Sandwich ca. 1,5US-$
- 1KG Bananen ca. 3US-$
- 1l Kuhmilch ca. 1,2US-$
Beiträge von DasP
-
-
In Hitdorf kostete heute Morgen der l Benzin 1,184. Da füllt man doch gerne mal einen Kanister oder zwei ab

-
-
Grenze zu Frankreich eventuell?
Dort hatte ich gleiches Phänomen auch bereits mehrfach mit dem Voda-Firmenhandy.
Vorsicht: Gespräche werden wie Auslandsgespräche abgebucht!
-
Kann mich da im Raum Münster auch anschließen. RTL ergibt Schnee sobald ein Bus vorbeifährt. Die nächste Ampel u. Haltestelle ist je rund 500m entfernt.
Das ein TV davon kaputt gehen kann, bezweifle ich, oder?
-
Unser Zweitwagen wird aufgrund eines anstehenden Familienzuwachses zu klein.
Fakten:
Farbe: Metallic Blau (Sonderlackierung)
EZ: 02/2003
KM aktuell: 46TSD
Benzin (Verbrauch meiner Erfahrung nach auf 100km: 4,5l-5l außerorts, innerorts ca. 5l-5,5l)
3 Türer
Unfallfrei
Neue Windschutzscheibe wegen Steinschlag
Winterreifen inkl.
HU/ TÜV sind neu
Große Inspektion (inkl. Ölwechsel) wurde vor zwei Monaten durchgeführt
Neue Scheibenwischer
MP3 Radio von Kenwood
Schiebedach
Wagen wurde als Tageszulassung mit 99km gekauft (war mit Händler abgesprochen)
Bis vor sechs Monaten reines Garagenfahrzeug
Wagen wurde zum Pendeln eingesetzt, kaum Stadtverkehr.
Anschaubar in Münster, Köln oder Düren.Preis 6900E VB (Händlerangebot lag bei 6850E).
Bilder auf Anfrage gerne!
-
Nach mehreren Jahren FFM wohnen, empfehle ich dir ebenfalls Westend. Geuscht/ Gefunden habe ich meine Wohnungen immer an der Uni (und das obwohl ich kein Student mehr bin). Man muss zwar etwas in die Wohnungen so investieren, aber beim Ausziehen bekommt man einiges zurück.
Im Übrigen: nie den Parkplatz vergessen

-
Zur Ergänzung: von Freitags bis Montags liegt das Handy angeschaltet bei mir rum (BT ist an). Ab und an telefoniere ich mal ein paar Minuten. Das ist kein Problem, Mo. Morgens ist der Akku noch halb voll.
-
Bei ca. 3-3,5Std. telefonieren pro Tag muss es jeden Morgen um 8Uhr geladen werden.
-
Bezahlen erst wenn du unterschreibst

Mit meinem Makler war ich in 27 Wohnungen, da gibt es aber auch andere, weniger ausdauernde.
So weit ich weiß, gehört zu einer Wohnung ein Makler.
Viel spaß!