-
Was mich bei der gesamten Spritpreisdiskussion wundert ist, warum die Leute beim Neuwagenkauf noch immer Kraftstoffe wählen, die nun mal immer teurer werden.
Alternativen gibt es doch mittlerweile ausreichend.
Pauschalisieren möchte ich das natürlich nicht!
DasP der E85 für 0,819E tankt.
-
In der Region Marburg (35041) Richtung Biedenkopf, Höhe Caldern, ist mittlerweile auch E+ vorhanden. Teilweise meldete mein T-Möb Handy kein Empfang während ich bei E+ noch min. 2 Balken hatte.
-
Tendenziell sind aktuell Erdgas/ Autogas PKWs ab rund 80km pro Tag günstiger. Es gibt doch diverse Amortisationsrechner im Web.
Falls ihr das Wort "Gas" nicht sicher wirken sollte, wäre Bioethanol (E85) vlt. eine Alternative? Das ist das Zeugs was in Schweden, Brasilien, immer mehr auch in den USA beliebt ist.
In Dtld. kostet der Liter ca. 0,859. Und die Umwelt freut sich auch noch 
-
Bei itelligence habe ich bis dato noch nie jemand ohne Anzug + Krawatte kennengelernt. Ok, ich kenne nur ca. 20 Leute von dort, aber ich finde das ein deutliches Zeichen.
-
Wer an europ. Aktien interessiert ist, sollte sich UCB anschauen. Nach der Übernahme von Schwarz Pharma sollen zwei Produkte der Phase drei nun in den Vertrieb eingebracht werden. Schaut :top: aus
-
In den vergangenen TAgen hatten wir vielfach Störungen bei den RTL Sendern, sie laufen aber eigentlich nach wenigen Minuten wieder problemlos.
-
-
Gute Wahl! Ich habe einen Schreibtisch von dem Laden seit rund 1,5Jahren und bin sehr zufrieden.
-
Wenn du die Branche kennst, kannst du eigentlich sehr schnell im Netz genaue Rahmen herausfinden.
Ein ehemaliger Studienkollege arbeitet bei einem Textilunternehmen (welches sich auch weigert einen Dienstwagen zu fördern) in offensichtlich ähnlicher Position (Filialmanager schimpft es sich ). Sein Gehalt liegt mit rund achtjähriger Berufserfahrung bei knapp über 7500E Brutto + Spesen + variabler Anteil. Das Gehalt wird jedes Jahr neu ausgehandelt.
-
In Düsseldorf stehen ebenfalls die Stangen seit geraumer Zeit herum; ich habe mich darüber geärgert da ich an neue Ampeln gedacht habe...