Beiträge von DasP

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Jetzt wird die Kanzlerin zitiert:

Sie kriegen mehr Kunden, wenn Sie es billiger machen :D

Sorry für OT: und wenn du denkst blöder geht es nicht mehr, kommt von irgendwo ein Merkel daher.....

Ehrlich gesagt frage ich mich warum du dich persönlich angegriffen fühlst (zeugt dies von Professionalität?).

Ich habe lediglich darauf hingewiesen was bei uns im Unternehmen wichtig ist/ worauf es ankommt und folglich davor gewarnt, dass die Bewerbungsprozesse divergieren (können).

Ehrlich gesagt weiß ich von meinem Perso-Vogel das er Anschreiben als eine Zugabe zur Weitergabe ansieht, mehr nicht. Persönlich schaue ich mir bspw. kein Foto an.

In diesem Sinne: ein sonnigen Mittwoch.

Pauschalisiert ihr den Prozess in den Unternehmen nicht etwas?

Meine zuständige Personal-SB schaut auf zwei Dinge: Rechtschreibfehler und Noten sowie Abstimmung von Studiumsschwerpunkte/ Kenntnisse zu der Stelle. Keine Rechtschreibfehler, Fitting Stelle zu Kenntnissen/ Schwerpunkte bei min. 75% und die Noten bis Schnitt X vorhanden reicht sie die Unterlagen weiter an die Sen. Manager. Ab dieser Stelle braucht man, aus meiner Sicht, nur eins: Glück.

Ist eine eventuelle Beschädigung im Vertrag ausgeschlossen? Falls nein hat der Vogel dein Eigentum beschädigt und ist somit zur Haftung/ Ersetzung verpflichtet.

Wenn mein Heizungsmonteur die Heizung wartet und beschädigt zwei Heizkörper würde ich ihm aber mal Hänsel + Gretel vorlesen. Und mal ehrlich: das solltest du ebenfalls machen auch wenn es nur um zwei Heizstäbe im Auto geht.

Vielen Dank für eure hilfreichen Kommentare :top:

Ich habe die 2,5MB bestellt und muss nun mal die Einrichtung auf dem EL71 hinbekommen bis das Asus Handy da ist.

Warum ich Firmenmails lesen will? In meinem beruflichen Status muss ich dies leider machen, 24h am Tag.