Ist der PC dann richtig aus oder laufen die Lüfter noch?
Beiträge von DexSTAR
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mariposa
Braucht eine Netzwerkkarte nciht auch einen Treiber? *mißtrauischguck*Brauchen tue ich die sonst bestimmt nicht mehr, weil später alles über WLAN bzw. USB Speicher-Stick läuft.
Also ich hab mir mal für nen sehr sehr altes IBM Thinkpad die 3com gekauft, reingesteckt und wurde direkt erkannt, außerdem dürften die Treiber auf Diskette passen, denn die sind meistens nicht so groß.
Ansonsten musst du rausfinden ob du über USB auch booten kannst, dann solltest du dir einfach ein externes LW zulegen. Kostet ja nicht mehr die Welt.
-
-
Freu dich schonmal auf die Seminare, vorallem der Einführungslehrgang ist reine Zeitverschwendung.
/me hat nur noch 2 Monate und im Moment nen Monat Urlaub

-
Also alle die sagen, dass die Farben nicht mehr verwendet dürfen sollten mal überlegen wie es aufm Bau zu geht und dass es einen kleinen Unterschied zwischen dürfen und können, Theorie und Praxis gibt

Zur Problemstellung: Egal wieviel Tipps ihr hier gebt, der beste ist noch, dass er sich jemanden sucht der sich damit auskennt.
-
Ich hab bis jetzt auch nur positives vom X20 gehört und von den Vorgängermodellen wie dem p35 auch. Nur die Displays sollen etwas dunkel sein. Aber das ist ja eh immer subjektiv.
-
Ansonsten ein externes Laufwerk um zu installieren.
-
Dann schließ doch einfach den Laptop an einen gescheiten TFT + Tastatur an... ist doch dann quasi Desktopfeeling.
-
Tja Barebone ist nunmal das kleinste was es gibt an PC, danch kommt nur noch Laptop.
Da kannste dann nen Pentium-M reinsetzen. Bessere Mobile CPU gibts ja im Moment nicht. Und vorallem auch kaum eine wesentlich leistungsstärkere

-
Welche Software benutzt du denn?