Beiträge von DexSTAR

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das kann man imho nicht so pauschal sagen. Stefan ist in dem Fall bereits auf dem Verzögerungsstreifen und derjenige, der noch dazu so spät von der rechten Spur auf den Verzögerungsstreifen wechselt, hat hier imho auch besondere Vorsicht zu walten! Es würde sich hierbei imho nicht um einen gewöhnlichen Auffahrunfall handeln.

Naja, wenn er ihn geschnitten hätte, vll. aber das zu beweisen ist schon schwieriger, vorallem, wenn Stefan selbst schneller war. Meine Aussage ist vll etwas überspitzt gewesen, kann man meiner Meinung nach, aber genau so sehen. Schließlich hätte Stefan ja noch bremsen können, außer er war zu "schnell" oder selbst "unachtsam".

Glaub mir ich bin sicher kein Moralapostel was das Autofahren angeht, aber sowas sollte man sich immer vor Augen halten. Bzw. sollte man immer für die anderen mitaufpassen, denn einem selbst kann dabei auch ne Menge passieren.

Du musst dir eines immer vor Augen halten. Es könnte immer noch irgendwer nach Rechts rüberziehen der nicht darauf achtet ob von hinten jemand kommt. Und der, der auffährt hat immer Schuld.

Das Hupen ist meistens nur Oberlehrer getue, von Moralaposteln die meistens mit ihrer "erzieherischen" Fahrweise selbst Verkehrshindernisse sind. Doch kann die Leute niemand am Hupen hindern. Wenn es dich wirklich störrt, scheinst du ja selbst zu merken, dass es irgendwie nicht ganz so "sauber" ist was du da machst, ansonsten stör dich nicht dran, wie gesagt, sind das meistens Oberlehrer die auch meinen, dass man bei 120 auf der linken Spur mit 119,5 langfahren müsste. Was nur so am Rande übrigens auch ein Verstoß gegen die STVO ist.

Also lange Rede kurzer Sinn, entweder es juckt dich nicht weiter oder du änderst deinen Fahrstil, aber denke nicht, dass du in einem öffentlichen Forum nur Zuspruch bekommst.

Hallo zusammen,

habe hier eine Intel Pro Wirless Lan 2100 3b Mini PCI Karte.
    Das gute Stück will sich nur nicht installieren lassen. Ich hab schon ein wenig gegoogelt und erkannt, dass das scheinbar kein unbekanntes Problem mit dieser Karte ist :(. Nun wollte ich aber hier mal fragen ob sich jemand damit vll richtig gut auskennt und somit zufälligerweise weiß wie man das Ding doch ans laufen krieg.

Thx im Vorraus.

grüße dex