-
Ich würde eher mal sagen, dass Oliver Pocher teilweise auf den Spuren Harald Schmidts wandelt, doch macht sich dieser nicht einfach lustig über "normale" Menschen wie es Herr Pocher oder Raab tun. Deshalb hinkt der Vergleich zwischen den beiden mE.
Es stimmt natürlich, dass unser latenter Zyniker sehr harte Sprüche abgeben kann, doch ist das noch auf einem anderen Niveau als bei den "Privaten".
Auch finde ich, dass man Pocher und Raab nicht vergleichen kann, denn Raab fehlt einfach der Wortwitz im Gegensatz zu Pocher. Des weiteren nimmt sich Pocher auch sehr oft selbst auf die Schippe vorallem was seine Angehörigkeit zu den Zeugen betrifft etc.
Die Frau soll meiner Meinung nach keinen Cent kriegen, denn wer sich bei RTL dann in die Talkshow hockt, hat es nicht anders verdient.
Eine Spende an eine Gemeinnützige Organisation oder "Zwangsarbeit" in einer sozialen Einrichtung wären sinnvoll. Zweiteres aber ohne Kamerateam!
-
Alle Teile einzeln bei ebay verschachern bringt auch nochmal etwas.
-
btw. wird doch auch in Pulp Fiction Fonzie erwähnt.
Vincent und Jules sind in dem Imbiss, welches gerade von HoneyBunny und Pumpkin überfallen wird.
Wieder was gelernt 
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Als grosser Anhänger der Darwin'schen Auslese würde ich es befürworten, wenn die Zielgruppe folgenden Testaufbau gesponsort bekommt:
1km Landstrasse, schnurgerade
Tiefen, breiten, harten Golf (den Abgelegten von Mami)
CD-Wechsler voll mit Ethno-geeier aus dem Ghetto
Baseball-Cap bzw. "korregte Mutzche"
einen Baum, gut gewachsen, mitten auf der Strasse
und 'rin damit. Aber bitte alleine, ohne Mitfahrer. Dann wird auch wieder was aus unserer Jugend.
Alles anzeigen
Dann würde vermutlich der Baum nicht getroffen werden.
BTT:
Was soll jetzt die Quintessenz dieses Unfallverlaufs mit anschaulicher Schilderung sein? Wärst Du angeschnallt gewesen, wärst du noch am Leben? Das würde ich eher bezweifeln.
-
Pass auf ich nehm das Lifebook und du hast dann nicht mehr die Qual der Wahl 
-
Wie oft esst ihr bei MCD??
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Manche Medienunternehmen geben dann noch den Titel Senior aus.
In manchen Unternehmen wird man auch erst Senior wenn man öfter auf dem Golfplatz ist, als auf einer Frau 
-
Lass ihn doch den Aldi-PC kaufen, vll nicht gerade den TFT aber der PC an sich ist doch echt spitze, der reicht dann für immer und ewig und hat komplettes Softwarepaket. Also so ein komplett System wäre echt sinnvoll und glaub mir die Ansprüche steigen schnell, wenn er erstmal so einigermaßen reinkommt in die Materie ( habs an meinem Vater gesesehn )
Grüße dex
-
Nunja, seitdem die Putzkolonne zum Facility-Management gehört und eine Putzfrau eine Reinigungskraft ist, weißte doch in welche Richtung das mit den Titeln geht 
Mich würde mal interessieren was eigentlich so ein Uni-Prof. so im Schnitt verdient.
-
Bei sowas kommt es immer drauf an ob du gerade jemanden an der Hand hast der genau die Marken suchst die du hast und über die dementsprechenden Mittel verfügt.
Desweiteren solltest du vorsichtig sein wem du die Briefmarken gibst bzw. ob du sie überhaupt mal aus der Hand gibst, denn es kann auch immer Leute geben die nichts gutes im Schilde führen und z.B. dann einzelne wertolle Marken austauschen etc.
Jedenfalls ist es meistens so, wenn du sie verkaufen musst, kriegst du eh nur einen Bruchteil vom eigentlichen Wert.