-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Das sind zweifelsohne Profile, aber darunter verstehe ich z.B. die Änderung der Ruftonlautstärke, Ruftons usw.
Hast du das nur falsch verstanden oder gibt es die Funktion und ich habe sie mal wieder nur nicht entdeckt 

Du hast recht, ich habe es falsch verstanden 
Gruß
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
1. Hat das P990i Profile? Ggf. sogar zeitgesteuert oder ist es noch wie beim P900 das es gar keine Profile hat? Wenn nein gibt es schon ein lauffähiges Tool für das P990i das dieses Manko ausbügelt?
Hi,
es gibt sogar ein erstklassiges Tool, was dieses Manko ausbügelt ACM
Dazu ist es sehr preiswert!
Gruß
Frank
-
Re: Verfügbarkeit !?!
Zitat
Original geschrieben von Bonner76
Hi! Ich bin an diesem "Wunderteil" auch sehr interessiert und würde es mir gerne zulegen. Aber leider hab ich hier im Rheinland weder im Handel noch im Internet als "verfügbar" gefunden. :-((
Hat jemand vielleicht nen guten Tipp? Mit oder ohne Vertrag....
Gruß aus Bonn,
G.
Hi,
nimm doch http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=249710 wenn es noch da ist.
Ausserdem bei Dir um die Ecke 
Gruß
Frank
-
Hi,
star-fish: Hast Du das Problem immer noch? Bei mir funktioniert es mit dem Exchange Server von Schlund und Partner.
Supernova: Der Client läuft sehr stabil, bislang kein Absturz. Es ist "Push". Eine Zeitsteuerung gibt es nicht.
Ich habe leider ein andere Sache entdeckt, die ich ziemlich unschön finde. In der neuen Version von Roadsync ist es für den Admin des Exchange Servers möglich, IT-Sicherheitsrichtlinien festzulegen, die direkten Einfluss auf den Client haben.
In meinem Fall heisst das, vor jedem benutzen des P990i den Gerätecode einzugeben. Persönlich finde ich das einfach nur nervend :mad:
Gruß
Frank
-
-
Na kommt Leute :mad: 
Bietet mal alles an.............
PPC's mit interen Sirf III GPS Empfänger
PPC's mit externen Sirf III Empfänger
Stand alone Navigationssysteme
Bargeld 
Bitte keine minderwertige Ware.
-
Habe gerade auch mit MP Telecom telefoniert. Das Update ist fehlerhaft und wird korrigiert. Ist nicht lieferbar, erst Ende August/Anfang September :mad:
Gruß
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Im Online Shop von ePlus ist das P990i gelistet :top:
564,90 Euro ohne Vertrag ist auch kein schlechter Kurs 
Jetzt muss es nur noch kommen 
Gruß
Frank
-
Noch da