Beiträge von Bitcrawler

    Re: MDA -> Zeitgesteuerte Profile?




    Hallo,


    dass kannst Du mit PocketZenPhone machen.



    gruß
    Frank

    Zitat

    Original geschrieben von Quino
    Angeblich soll die Sprachquali ja nicht überrragend sein, aber zwischen "nicht überragend" und "gar nichts hören" ist nun doch ein kleiner aber bedeutender Unterschied.


    Die Sprachqualität ist etwas blechern, aber keinesfalls schlecht!
    Das ganze Gerät ist für mich ein riesen Wurf. Ich würde es ohne zu zögern nochmals kaufen.



    Gruß
    Frank

    Zitat

    Original geschrieben von buesing
    Bitcrawler


    Mit was hast Du vorher gesynct? Oder alles ganz neu "from the scratch" installiert?!


    Besten Dank im Voraus!


    Hi,


    ich habe Intellisync nicht neu installiert. Vorher habe ich mit dem ASUS synchronisiert. Eine Neuinstallation sollte aber auch funktionieren. Hast Du denn eine andere Version von Intellisync als ich?



    Gruß
    Frank

    Hallo,


    so ging schneller als ich gedacht habe. Gerade habe ich den MDA Compact mit Lotus Notes 5 und Intellisync 5.03 ohne Probleme synchronisieren können :top:
    Geht sogar deutlich schneller als mit meinem ASUS A730. Ich bin wirklich hoch zufrieden :top:



    Gruß
    Frank

    Zitat

    Original geschrieben von buesing
    ...lt. Auskunft von Pumatech ist es wohl so, dass es einige Geräte mit WM2003 SE laufen, andere nicht. Bei mir bleibt er an der Stelle "Konfiguration" - "Anschliessen eines Windows CE-Gerätes" sowie "Kein Gerät" und "Nicht verbunden".


    Activesync sagt "Verbunden" und alles prima...


    Ich habe meinen MDAc eben bekommen. Werde es nachher mal testen.

    Zitat

    Original geschrieben von buesing
    Ich habe gerade mit Pumatech (hersteller von Intellisync) gesprochen - Windows Mobile 2003 Second Edition (was auf dem MDA läuft), wird noch nicht unterstützt :flop: :flop: :flop:


    Hat jemand von Euch funktionierende Notes-Connectoren zur Hand?



    Hallo,


    ich habe einen Asus A730 (Windows Mobile 2003 SE) und nutze Intellisync mit Lotus Notes. Das funktioniert einwandfrei, ich weiss nicht was Pumatech sich dabei denkt :rolleyes:



    Gruß
    Frank