Ich höre mich erst einmal alle Angebote an.
Das Qtek ist erst wenige Monate alt, keine Gebrauchsspuren und kommt mit original Zubehör und Verpackung.
Ich bevorzuge Treffen in Raum Düsseldorf/Mönchengladbach.
Gruß
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich höre mich erst einmal alle Angebote an.
Das Qtek ist erst wenige Monate alt, keine Gebrauchsspuren und kommt mit original Zubehör und Verpackung.
Ich bevorzuge Treffen in Raum Düsseldorf/Mönchengladbach.
Gruß
Frank
ZitatOriginal geschrieben von Ruben
EBGames in Mönchengladbach hatte vorgestern noch nen ganzen Haufen Premium Packs rumstehen... :top:
Ruben :cool:
Die Quelle kann ich bestätigen, ich hab jetzt eine ![]()
Ganz Düsseldorf habe ich abgegrast und nichts gefunden. Dabei wohne ich in Mönchengladbach - ich weiss, ziemlich dumm :mad: ![]()
Gruß
Frank
ein Smartphone/Handy
Bitte kein altes Handy und kein Motorola anbieten.
Je nach Angebot muss dann über eine Zuzahlung gesprochen werden.
Das XDA Mini S hat noch ca. 21 Monate Garantie, hat keinerlei Gebrauchsspuren und besitzt weder Net-/noch Simlock.
Angebote bitte per PN.
Gruß
Frank
Hallo,
bin auch auf der Suche, leider bislang ohne Erfolg ![]()
Hat jemand noch eine Idee?
Gruß
Frank
ein Windows PocketPC Phone. Natürlich je nach Alter/Zustand auch mit Zuzahlung meinerseits. Bietet mal alles an.
Das D500 befindet sich in einem super Zustand, OVP mit sämtlichen Zubehör.
Gruß
Frank
Up mit einigen Änderungen ![]()
Tausch gegen Treo 650 oder SE P910i
Zuzahlungen je nach Gerät und Zubehör
Verkauf evtl. möglich. Angebote bitte per PN!
Und noch ein Versuch :o
Treo 650 oder SE P910i
Je nach Gerät und Zubehör + Zuzahlung
Der MDA Pro ist von Anfang September, ohne Netlock
Als Zubehör gibt es
eine 512MB MMC Karte
ein KFZ-Ladekabel
eine KFZ Universalhalterung
Weiterhin gibt es die Software PocketBreeze registriert
Evtl. Verkauf bei realistischen Angeboten per PN. Bitte keine "ich gebe Dir 300€ dafür" Angebote. Diese werden ignoriert!
Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe im Umkreis von Mönchengladbach/Neuss/Düsseldorf.
Gruss
Frank
Hi,
mit der Synchronisation habe ich auch nocht so meine Probleme. Wie Du schon gesagt hast, geht Intellisync nicht. Auch mNotes funktioniert nicht. Sicherlich werden bald Updates zu bekommen sein.
Bei Deiner zweiten Frage kann ich Dir leider nicht helfen. Aber ein Tipp: Schreib Deine Problemchen lieber ins Forum von PPC-Welt. Dort gibt es schon einige mit einem MDA Pro. Da ist die Chance größer.
Gruß
Frank