Beiträge von Bitcrawler

Zitat

Original geschrieben von Ruben
    EBGames in Mönchengladbach hatte vorgestern noch nen ganzen Haufen Premium Packs rumstehen... :top:

Ruben :cool:

Die Quelle kann ich bestätigen, ich hab jetzt eine :D

Ganz Düsseldorf habe ich abgegrast und nichts gefunden. Dabei wohne ich in Mönchengladbach - ich weiss, ziemlich dumm :mad: :D

Gruß
    Frank

ein Smartphone/Handy

Bitte kein altes Handy und kein Motorola anbieten.
    Je nach Angebot muss dann über eine Zuzahlung gesprochen werden.

Das XDA Mini S hat noch ca. 21 Monate Garantie, hat keinerlei Gebrauchsspuren und besitzt weder Net-/noch Simlock.

Angebote bitte per PN.

Gruß
    Frank

ein Windows PocketPC Phone. Natürlich je nach Alter/Zustand auch mit Zuzahlung meinerseits. Bietet mal alles an.

Das D500 befindet sich in einem super Zustand, OVP mit sämtlichen Zubehör.

Gruß
    Frank

Treo 650 oder SE P910i

Je nach Gerät und Zubehör + Zuzahlung

Der MDA Pro ist von Anfang September, ohne Netlock

Als Zubehör gibt es

eine 512MB MMC Karte
    ein KFZ-Ladekabel
    eine KFZ Universalhalterung

Weiterhin gibt es die Software PocketBreeze registriert

Evtl. Verkauf bei realistischen Angeboten per PN. Bitte keine "ich gebe Dir 300€ dafür" Angebote. Diese werden ignoriert!

Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe im Umkreis von Mönchengladbach/Neuss/Düsseldorf.

Gruss
    Frank

Hi,

mit der Synchronisation habe ich auch nocht so meine Probleme. Wie Du schon gesagt hast, geht Intellisync nicht. Auch mNotes funktioniert nicht. Sicherlich werden bald Updates zu bekommen sein.
    Bei Deiner zweiten Frage kann ich Dir leider nicht helfen. Aber ein Tipp: Schreib Deine Problemchen lieber ins Forum von PPC-Welt. Dort gibt es schon einige mit einem MDA Pro. Da ist die Chance größer.

Gruß
    Frank