ZitatOriginal geschrieben von Joerg
Sprich, es gibt eine extra Software zur Synchronisation mit Outlook?
Nein, die Nokia PC Suite bietet die Möglichkeit zur Synchronisation mit Outlook. Du brauchst keine weitere Software.
Gruß
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sprich, es gibt eine extra Software zur Synchronisation mit Outlook?
Nein, die Nokia PC Suite bietet die Möglichkeit zur Synchronisation mit Outlook. Du brauchst keine weitere Software.
Gruß
Frank
Bei meinem Qtek 8310 funktioniert das ja ziemlich einfach mit Active Sync. Ich muss Kontakte und Termine mit Outlook synchronisieren.
Wie genau und problemlos (..oder auch nicht?) funktioniert das mit dem E61?
Hallo,
funktioniert absolut problemlos. Es geht auch schneller als mit dem Qtek 8310 (habe ich selber gehabt).
Gruß
Frank
ZitatOriginal geschrieben von silberpfeil
was laufen auf dem e61 eigentlich für symbian anwendungen, habe gerademal tomtom vom 6600 ausprobiert, fehlanzeige..."nicht unterstützt"?
Hallo,
dass E61 hat Symbian OS 9.1 3rd Generation. Nur die Software, die dafür angepasst wurde, läuft auch. Es gibt aber auch einen Thread hier im Forum dazu.
Gruß
Frank
ZitatOriginal geschrieben von CNB
geht das E61 Akkulaufzeit gut ? mit (1600 mAn kapazität)
Die Akkulaufzeit ist hervorragend. Ich kann nur sagen, dass ich mein Gerät jetzt 3 Tage habe. Das ist die erste Akkuladung und ich habe noch 5/6 Balken. Habe in der Zeit natürlich telefoniert, gespielt, WLAN genutzt etc. Ich nutze das Geräte immer im UMTS Betrieb. Ein genauen Wert kann ich aber erst nennen, wenn der Akku wirklich leer ist ![]()
Die Reviews sagen aber auch alle das selbe. Akkuleistung super!
Gruß
Frank
ZitatOriginal geschrieben von soeboe
Hat jemand einen Tipp für eine gute Tasche für das E61, am besten was,wo man das Handy schnell rausbekommt wenns klingelt.
Wenn ihr in eine SMS öffnet, ist dann das Wort Kurzmitteilung oben bei Euch auch am Ende farblich verblasst, soll das so sein?
Hi,
viel Auswahl gibt es da noch nicht. Krusell hat aber bereits Taschen und diese sind bekanntermaßen gut http://www.krusell.se/searchRe…=Nokia&model=E61&x=14&y=4
Das mit der verblassten Darstellung am Ende betrifft nicht nur dieses Wort. Das ist aber richtig. Lange Wörter werden, jedenfalls meine ich das, nach einiger Zeit automatisch gescrollt. Also, it's not a bug, it's a feature.
Gruß
Frank
ZitatOriginal geschrieben von amiroquai
Vielleicht könnte sich jemand erbarmen und hier ein paar Bilder online stellen :top:
Schau mal hier im Thread auf die zweite Seite. Da habe ich Bilder online gestellt.
Gruß
Frank
Re: Software fürs E61
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von beissel
Hallo,
ich habe ein neues E61 und habe schon ca. 8 verschiedene Programme versucht, zu installieren - vergeblich.
Kann mir einer sagen, worauf ich bei Symbian-SW achten muss, damit sie hier läuft? Gibt es ein anderes Handy, das zu dem E61 komplett kompatibel ist?
Auch über Ideen, wo ich SW herkriege - auch gegen Bezahlung - herkriege, freu ich mich.
Danke
Gruß Christian
Hi,
wäre eigentlich ganz gut gewesen, wenn Du Dich dem vorhanden Thread angeschlossen hättest ![]()
Also, dass E61 hat Symbian 9.1 3rd Edition. Du musst darauf achten, dass die Software diese Geräte unterstützt. Es gibt aber wie gesagt hier einen Thread in dem darüber diskutiert wird.
Gruß
Frank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DrMac
Hallo,
kann ich bei Lesen der Webseiten im Zoommodus kontinuierlich durch den Text scrollen oder muß ich von Vergrößerungsabschnitt zu Vergrößerungsabschnitt springen ?
Falls man scrollen kann, ruckelt die Schrift oder geht das flüssig ?
Gibt es kritische Websites, die nicht funktionieren ? ( Onlinebanking, Amazon
etc).
Gruß,
Matthias
Hi,
Du kannst durch den Text scrollen, ein Sprung von Abschnitt zu Abschnitt ist nicht nötig.
Das Scrollen ist absolut flüssig.
Kritische Websites habe ich noch nicht gefunden.
Gruß
Frank
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
gibt es denn eigentlich ein anständiges programm, dass eine gute kalenderübersicht (z.b. agenda mit allen terminen untereinander) anzeigt? welche guten kalenderprogramme für s60 gibt es denn?
Zum Beispiel gibt es AquaCalendar (aber noch nicht für 3rd Generation).
http://www.pockettorch.net/sof…uacalendar%20-%20s60.html
Schön finde ich Papyrus
http://smartsam.de/product.php?prod_id=25179
Gruß
Frank
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Wenn du die Seite aufrufst, erscheint sie dann direkt im ganzen und du kannst dann zoomen, oder verhält sich das genauso "umständlich" wie bei dem N80?
Also rauszoomen muss man nicht erst. Man bekommt am Anfang zwar nur den Ausschnitt angezeigt, kann aber dann auf "Seitenübersicht" klicken. Ist also überhaupt nicht umständlich.
Gruß
Frank