Beiträge von Bitcrawler

Zitat

Original geschrieben von Joerg
    Sprich, es gibt eine extra Software zur Synchronisation mit Outlook?

Nein, die Nokia PC Suite bietet die Möglichkeit zur Synchronisation mit Outlook. Du brauchst keine weitere Software.

Gruß
    Frank

Zitat

Original geschrieben von Joerg
    Bei meinem Qtek 8310 funktioniert das ja ziemlich einfach mit Active Sync. Ich muss Kontakte und Termine mit Outlook synchronisieren.

Wie genau und problemlos (..oder auch nicht?) funktioniert das mit dem E61?

Hallo,

funktioniert absolut problemlos. Es geht auch schneller als mit dem Qtek 8310 (habe ich selber gehabt).

Gruß
    Frank

Zitat

Original geschrieben von silberpfeil
    was laufen auf dem e61 eigentlich für symbian anwendungen, habe gerademal tomtom vom 6600 ausprobiert, fehlanzeige..."nicht unterstützt"?

Hallo,

dass E61 hat Symbian OS 9.1 3rd Generation. Nur die Software, die dafür angepasst wurde, läuft auch. Es gibt aber auch einen Thread hier im Forum dazu.

Gruß
    Frank

Zitat

Original geschrieben von CNB
    geht das E61 Akkulaufzeit gut ? mit (1600 mAn kapazität)

Die Akkulaufzeit ist hervorragend. Ich kann nur sagen, dass ich mein Gerät jetzt 3 Tage habe. Das ist die erste Akkuladung und ich habe noch 5/6 Balken. Habe in der Zeit natürlich telefoniert, gespielt, WLAN genutzt etc. Ich nutze das Geräte immer im UMTS Betrieb. Ein genauen Wert kann ich aber erst nennen, wenn der Akku wirklich leer ist ;)
    Die Reviews sagen aber auch alle das selbe. Akkuleistung super!

Gruß
    Frank

Zitat

Original geschrieben von soeboe
    Hat jemand einen Tipp für eine gute Tasche für das E61, am besten was,wo man das Handy schnell rausbekommt wenns klingelt.

Wenn ihr in eine SMS öffnet, ist dann das Wort Kurzmitteilung oben bei Euch auch am Ende farblich verblasst, soll das so sein?

Hi,

viel Auswahl gibt es da noch nicht. Krusell hat aber bereits Taschen und diese sind bekanntermaßen gut http://www.krusell.se/searchRe…=Nokia&model=E61&x=14&y=4

Das mit der verblassten Darstellung am Ende betrifft nicht nur dieses Wort. Das ist aber richtig. Lange Wörter werden, jedenfalls meine ich das, nach einiger Zeit automatisch gescrollt. Also, it's not a bug, it's a feature.

Gruß
    Frank

Zitat

Original geschrieben von amiroquai
    Vielleicht könnte sich jemand erbarmen und hier ein paar Bilder online stellen :top:

Schau mal hier im Thread auf die zweite Seite. Da habe ich Bilder online gestellt.

Gruß
    Frank

Re: Software fürs E61

Hi,

wäre eigentlich ganz gut gewesen, wenn Du Dich dem vorhanden Thread angeschlossen hättest :rolleyes:

Also, dass E61 hat Symbian 9.1 3rd Edition. Du musst darauf achten, dass die Software diese Geräte unterstützt. Es gibt aber wie gesagt hier einen Thread in dem darüber diskutiert wird.

Gruß
    Frank

Hi,

Du kannst durch den Text scrollen, ein Sprung von Abschnitt zu Abschnitt ist nicht nötig.

Das Scrollen ist absolut flüssig.

Kritische Websites habe ich noch nicht gefunden.

Gruß
    Frank

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Wenn du die Seite aufrufst, erscheint sie dann direkt im ganzen und du kannst dann zoomen, oder verhält sich das genauso "umständlich" wie bei dem N80?

Also rauszoomen muss man nicht erst. Man bekommt am Anfang zwar nur den Ausschnitt angezeigt, kann aber dann auf "Seitenübersicht" klicken. Ist also überhaupt nicht umständlich.

Gruß
    Frank