Beiträge von Bitcrawler

Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Jetzt aber meine Frage:

Hast du den E-Mail Clienten schon mal ausprobiert? Ich kenne doch von anderen Geräte wie dem Communicatior die Trägheit der S60 oder S80 Oberfläche. Wie ist die beim E61?

Hi,

passt zwar nicht unbedingt zu diesem Thread, aber der Client läuft sehr gut und viel schneller als bei den S80 Geräten.

Gruß
    Frank

Hallo,

nein, gibt es noch nicht. Einfach ein wenig Geduld, bis die vorhandene Software an 9.1 angepasst wurde.

Gruß
    Frank

Hi,

die Frage hätte ich auch gerne beantwortet. 320x240 ist es jedenfalls nicht, mit der Auflösung habe ich noch Ränder.

Re: Anderes Email-Prog. für E61

Zitat

Original geschrieben von beissel
    Also, ich bin mit dem eingebauten Email-Progi nicht so zufrieden. Hatte früher Chatteremail über den Palm.

Kennt jemand noch Alternativen, die schon auf dem E61 laufen?
    Danke!

Nein, noch nicht. Eine angepasste Version von ProfiMail
    dürfte für Dich interessant sein.

Gruß
    Frank

Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    Hallo,

hat jemand von Euch Lotus Notes und konnte den Sync mal testen, denn die SE P800/900 (Symbian) waren nicht in der Lage mit LN vernüftig zu syncen insbesondere den Kalender nicht. Darum bin ich damal dann Zu WindowsMobile gewechselt wo der Sync gut funktioniert. Also wenn jemand bestätigen kann das es tadellos funktioniert, wär das super :-)

Danke!

Hi,

ich nutze Notes in der Firma und die Synchronisation mit dem E61 funktioniert absolut problemlos :top:

Gruß
    Frank

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    und was mache ich dann falsch? habs das erste mal über nacht durchgeladen und ja, ich bin viel im zug unterwegs gewesen was ja ein e sehr instabile empfangsleistung bedeutet und mehr akkuverbrauch, aber so drastisch kann das doch nicht sein.

auch bei dem user ak..... siehts ähnlich aus.

lichtintensität ist auf niedrigster stufe. display auf 2min.

Mit dem Zug bin ich auch täglich unterwegs zur Arbeit, kann wohl nicht daran liegen. Lichintensität ist bei mir auf der zweiten Stufe und das Display schaltet nach 1 Minute in den Standby.
    Verstehen kann ich das daher bei Dir auch nicht und es widerspricht auch alle Tests im Netz.

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    ich musste mein e61 nach dem ersten tag aufladen, ok habe an diesem tag auch sehr viel damit rumgespielt (kein BT und kein wlan).
    am 2. tag jedoch habe ich es weitaus weniger benutzt, doch heute (3. tag) ist mir der akku morgens unterwegs abgeschmiert. also so berauschend ist bei mir die akkuleistung nicht, sie ist ok. definitiv. aber mehr auch net.

Kann ich auch nicht bestätigen. Jetzt 4ter Tag mit der ersten Akkuladung. Noch 2 Striche vorhanden. WLAN, Telefonie, alles bereits benutzt. Die Akkuleistung ist klasse.

Gruß
    Frank

Re: Nokia E61 Instant Messaging-Client

Zitat

Original geschrieben von Matrix1987
    Hi,
    weiß einer von ob das Nokia E61 den Instant Messaging-Client für Yahoo, AOL, OMA integriert hat, oder ob man den seperat installieren muss?

Ist bereits installiert.

Gruß
    Frank

Hi,

weiss jemand von Euch schon, wie groß ein Wallpaper beim E61 sein muss?
    320x240 jedenfalls nicht, passt nicht genau.

Gruß
    Frank