Beiträge von Bitcrawler

Zitat

Original geschrieben von testflug123
    Ich habe via Nokia PC-Suite eine Exceldatei (1,8 MB) in den Speicher des E61 kopiert. Leider öffnet sich diese Datei auf dem E61 grottenlangsam (5 min). Wenn ich sie dann schließe und erneut aufrufe, meldet das Telefon "Datei kann nicht geöffnet werden". Speicher ist genug verfügbar.

Hi,

für mich sieht das erst mal so aus, vor allem wegen der Größe der Datei, dass es sich hier um ein Sheet mit Makros handelt. Ist das so?

Gruß
    Frank

Zitat

Original geschrieben von b.junge
    Aber mal was ganz anderes könntet ihr bei euch mal schauen, ob bei euch der obere Teil der Rückseite (also Gehäuse) auf der Seite des An/Aus Knopfes auch leicht beweglich ist?

Ja, aber gaaaaaaaaanz leicht. Ist also nicht so, als wenn ich es als Verarbeitungsfehler ansehen würde. Minimal eben nur.

Zitat

Original geschrieben von ildfar
    Ich hab' da mal ne Frage an die anderen E61 Eigner. Wenn ihr eine Email bekommt mit einem Link und ihr 'Link öffnen' drückt, öffnet sich bei euch dann auch der Wap Browser und nicht der normale? Kann man das ändern? Danke!

Hi,

habe ich gerade getestet und komme zum selben Ergebnis wie Du. Eine Einstellung habe ich noch nicht gefunden.

Gruß
    Frank

Zitat

Original geschrieben von TomTomster
    Und welches Mail-Anbieter ist nun geeingnet für IMAP Idle? Bzw. bei wem klappt es denn einwandfrei?

Hi,

ich habe jetzt auch einiges durchgetestet. Ich empfehle jeden, der einen kostenlosen Account haben möchte, sich bei Noxa anzumelden. Die unterstützen IMAP Idle, jedenfalls funktioniert es bei mir :top:

Gruß
    Frank

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Nein, IMAP idle arbeitet mit einer stehenden Verbindung. Sobald eine neue Mail eingeht, signalisiert dies der Mailserver dem Endgerät, es wird also nicht dauernd abgefragt.
    PS: Bei mir funktioniert IMAP idle mit dem E61 übrigens prima, es vergehen keine 20-30 Sekunden, bis eine Mail "gepusht" wird.

Hi,

wie sehen denn die Einstellungen beim E61 aus? Irgendwie verstehe ich das ganze nicht. Wozu ist denn z.B. die Abrufeinstellung im E61? Nur für POP3? Würde sonst doch keinen Sinn machen, da der Intervall mindestens 5 Minuten sein muss :confused:

Gruß
    Frank

Re: Icq client?

Hi,

den Client findest Du unter "Verbindungen / Chat". Dieser unterstützt aber kein ICQ.

Gruß
    Frank

Zitat

Original geschrieben von Darwin
    Wie transportiert ihr eurer E61 ?

Hemdtasche oder Hosentasche, ohne weiteren Schutz.

Zitat

Original geschrieben von Gössolutioner
    Ich hab noch eine Frage zu Smart Movie:

Muss man die Vollversion haben, um das Phone auf Video-files durchsuchen zu lassen. Ich finde keine möglichkeit, meine Videos abzuspielen.

Hi,

wie hast Du die Version installiert bekommen? Ich bekomme einen Zertifikatsfehler beim installieren. Version 3.20 für 3rd Edition natürlich probiert.

Gruß
    Frank