MDA (compact) und Lotus Notes?

  • Moin zusammen!


    Derzeit besitze ich ein SE P900 und syncronisiere es problemlos mit Lotus Notes.


    Weil man hin und wieder was Neues braucht :D liebäugel ich derzeit mit einem MDA Compact. Kann mir jemand verbindlich sagen, ob der Sync mit Lotus Notes klappt?


    Im PPC-Bereich bin ich bislang völlig unbewandert...besten Dank im Voraus! :top:

    Schöne Grüsse von der Nordseeküste,


    Matze

  • Re: MDA (compact) und Lotus Notes?



    Tag zusammen,


    geht- mit dem richtigen Tool, sprich Software- kein Problem.

  • Moin Jack!


    Gut zu hören :D


    Kannst Du mir kurz sagen, welche Syncproggies sich eignen? Auch hier fehlt mir - noch - der Durchblick im Bereich PCC... :rolleyes:


    [ Zeitsprung ]


    Ich habe gerade nochmal gegoogelt, Intellisync scheint ja auch zu funzen, da hatte mal eine Lizenz (seinerzeit für Palm)...

    Schöne Grüsse von der Nordseeküste,


    Matze

  • Ich habe gerade mit Pumatech (hersteller von Intellisync) gesprochen - Windows Mobile 2003 Second Edition (was auf dem MDA läuft), wird noch nicht unterstützt :flop: :flop: :flop:


    Hat jemand von Euch funktionierende Notes-Connectoren zur Hand?

    Schöne Grüsse von der Nordseeküste,


    Matze

  • Hi!


    Danke für den Tipp, aber knapp 80,- € ist auch ein wirklich stolzer Preis dafür :flop:


    Gruss,


    Matze

    Schöne Grüsse von der Nordseeküste,


    Matze

  • Wieso 80 Euro? Direkt von der Herstellerseite für EUR 60,49 zu haben: Klick!. Ist es IMHO auf jeden Fall Wert ist. :top:


    edit: Wenn man ein wenig trickst und im Link "German" gegen "English" tauscht, kommt man auch auf die englische Bestellseite (von der Extended Systems - Seite wird man automatisch anhand der IP auf die deutsche Seite geschickt) und kann es dann für 59,95 Dollar kaufen, macht also roundabout EUR 50. Vermutlich muss man irgendeine Phantasieadresse in den Staaten angeben, aber ist ja Wurscht, weil man das Programm nach der Bestellung direkt downloaded.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von buesing
    Ich habe gerade mit Pumatech (hersteller von Intellisync) gesprochen - Windows Mobile 2003 Second Edition (was auf dem MDA läuft), wird noch nicht unterstützt :flop: :flop: :flop:


    Hat jemand von Euch funktionierende Notes-Connectoren zur Hand?



    Hallo,


    ich habe einen Asus A730 (Windows Mobile 2003 SE) und nutze Intellisync mit Lotus Notes. Das funktioniert einwandfrei, ich weiss nicht was Pumatech sich dabei denkt :rolleyes:



    Gruß
    Frank

  • ...lt. Auskunft von Pumatech ist es wohl so, dass es einige Geräte mit WM2003 SE laufen, andere nicht. Bei mir bleibt er an der Stelle "Konfiguration" - "Anschliessen eines Windows CE-Gerätes" sowie "Kein Gerät" und "Nicht verbunden".


    Activesync sagt "Verbunden" und alles prima...

    Schöne Grüsse von der Nordseeküste,


    Matze

  • Zitat

    Original geschrieben von buesing
    ...lt. Auskunft von Pumatech ist es wohl so, dass es einige Geräte mit WM2003 SE laufen, andere nicht. Bei mir bleibt er an der Stelle "Konfiguration" - "Anschliessen eines Windows CE-Gerätes" sowie "Kein Gerät" und "Nicht verbunden".


    Activesync sagt "Verbunden" und alles prima...


    Ich habe meinen MDAc eben bekommen. Werde es nachher mal testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!