Beiträge von Bitcrawler

Re: Fachliche Auskünfte

Zitat

Original geschrieben von Bluecharly
    Bisher bin ich nicht Nutzer der SE 800/900er Familie. Noch bin ich Palm Anhänger. Werde aber beruflich auf das 990i umschwenken wollen. Im Betrieb verwenden wir Lotus Notes. Ich würde gerne folgendes wissen:

Kann ich den 990i mit Notes Kalender, Aufgaben und Adressbuch abgleichen? Werden dabei alle Daten 1zu1 übernommen?

Hi,

alle Fragen kann ich Dir leider nicht beantworten, aber Notes setzen wir selber in der Firma ein. Ein Abgleich ist ohne Probleme möglich. Kalender, Aufgaben, Adressbuch werden genau übernommen.

Nur Vorsicht: Wir setzen z.B. Windows XP Pro mit SP1 ein, damit geht es nicht, weil die PC-Suite das SP2 voraussetzt.

Gruß
    Frank

Ich geben hiermit mein Mitac Mio A701 für einen Tausch frei.
    Das Gerät ist in einen Top-Zustand und kommt mit Rechnung vom 23.06.06.
    OVP und mit allem Zubehör.

Ich hätte gerne entweder ein Navigationsgerät oder ein PPC mit Navi.
    Vorraussetzung: Keine alten Schätzchen und Sirf III Pflicht!

Ich bevorzuge persönliches Treffen in Raum Mönchengladbach/Neuss/Düsseldorf.

Gruß
    Frank

Re: E61 Kontakteverwaltung

Hi,

kann ich so nicht bestätigen. Ich habe 1800 Kontakte mit mehreren Telefonnummern etc. Wenn ich einen Kontakt auswähle, dauert es < 2 Sekunden bis ich diesen bearbeiten kann.
    Eine Verzögerung beim drücken auf "Kontakt" gibt es bei mir nicht. Das liegt im zehntel Sekunden Bereich.

Gruß
    Frank

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    wieso? unter was muss ich das mit dem active standby suchen? habe unter einstellungen nichts derartiges gefunden. weil die 1-2 termine auf der startseite, die auch noch nach beginn verschwinden sind fürn poppes imho.

Deshalb sagte ich ja "wer weiss, was sich hinter den Einstellungen verbirgt". Ich kommt nach wie vor nicht in die Einstellungen und wusste daher nicht, dass man bezgl. Active Standby nichts konfigurieren kann.

Gruß
    Frank

Zitat

ich dachte aqua calendar hätte ein today plugin für den standby screen. ansonsten schöner kalender, sicherlich auch net schlecht. aber wirklich drinbgend brauchte ich ihn für den today (active standby) screen. :(

Wer weiss, was sich hinter den "Einstellungen" verbirgt ;)
    Der Kalender selber ist nicht schlecht, aber ich denke, dass Papyrus das bessere Produkt wird.
    Lange dauert es auch nicht mehr bis zur Beta. Aqua Calendar werde ich wegen mangelnder Alternative erst einmal verwenden.

Gruß
    Frank

Zitat

das programm öffnet sich bei mir dann kommt aber fehler USER 23. beim e61 und e70.

Hi,

bei mir läuft es (E61), nur bei dem Menüpunkt "Einstellungen" schmiert es ab.
    Ich habe AquaCalendar im Telefonspeicher installiert. Das andere Programm, was mit installiert werden solte, liegt bei mir auch im Telefonspeicher.

Gruß
    Frank