ZitatOriginal geschrieben von ildfar
Mal ne kurze Frage an die Leute die das E661 haben, knarzt bei euch auch der untere Teil des Gerätes? Also der Teil wo Vodafone wohl sein Branding hinmachen wird?
An meinem Gerät knarzt nichts.
Gruß
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ildfar
Mal ne kurze Frage an die Leute die das E661 haben, knarzt bei euch auch der untere Teil des Gerätes? Also der Teil wo Vodafone wohl sein Branding hinmachen wird?
An meinem Gerät knarzt nichts.
Gruß
Frank
ZitatOriginal geschrieben von Graf-von-Krolock
Der Kalender hat entscheidende Nachteile und hat nichts von einem Kalender für den Business-Einsatz. Hier wurde einfach nur ein Standard-Kalender verwendet und man hat sich keine Gedanken darüber gemacht wie man einen Kunden, der ihn als echte Terminverwaltung nutzen will, zufrieden stellen kann.
Schade, da das für mein E61, das AUS bedeutet sobald ein anderes änhliches Gerät auf den Markt kommt was mit UMTS bietet.
Hi,
dass kann ich nachvollziehen. Ein wenig Geduld, denn dann kommt Papyrus .
Die Beta-Phase startet in wenigen Wochen.
Gruß
Frank
Hi,
in einigen Wochen starten die Beta-Phase von "Papyrus" für die 3rd Edition.
Das ist genau das was Du suchst.
Gruß
Frank
Re: Doch
ZitatOriginal geschrieben von minihops
Mein Problem ist, dass, wenn ich einmal angemeldet war, die Verbindung nicht mehr trennen kann. Ich kann zwar die WLAN Verbindung trennen, doch das Handy baut sofort die Verbindung wieder auf und meldet sich beim VOIP Provider an.
Hi,
ja, dass ist klar. Du musst unter "Verbindungen > Web-Tel. > Anmeldestatus" Deine VOIP-Verbindung auf "Nicht angemeldet" setzen. Erst jetzt bist Du abgemeldet und die WLAN-Verbindung wird auch getrennt.
Gruß
Frank
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx1605
Bei mir geht das Programm nicht. Mein Virusprogramm zeigt immer an "Virus ermittelt". Am Ende lässt es sich auch nicht öffnen...
Hi,
zieh dass Programm von der Homepage des Herstellers. Da funktioniert es jedenfalls bei mir.
Gruß
Frank
ZitatOriginal geschrieben von der-mojo
mhh das heißt um mir sicher zu gehen mmüsste ich so oder so bis zum release des P990 warten...... das stinkt mir ein bischen :\
Zum TouchScreen... ich kann mir einfach nicht richtig vorstellen wir das browsen ohne TS benutzerfreundlihc laufen soll... ist es durch die tasten dann nicht so wie am pc wenn man immer "TAB" drücken muss um zu den jeweiligen Eingabefeldern zu kommen? (des weiteren finde ich ein TS auch einfach prollig :D) Vorteil beim normalen display ist natürlich das es eine höere Lebenschance hat
Könntest du mir vielleicht auch noch sagen wo der Unterschied zwischen S60 3rd Edition und UIQ ist? :confused:
Warten würde ich an Deiner Stelle nicht auf das P990i. Mit dem E61 machst Du definitiv keinen Fehler.
Das Browsen ohne Touchscreen ist, wie bereits Supernova gesagt hat, ohne Probleme möglich. Es ist sehr erstaunlich, wie geschickt die Bedienung umgesetzt wurde.
Der Unterschied liegt in der Benutzerschnittstelle. UIQ ist z.B. auf die Bedienung per Stift (Touchscreen) ausgerichtet. Schau Dir einfach mal ein paar Screenshots an. Da gibt es Massen im Internet.
Gruß
Frank