-
VW ???
Den Vergleich finde ich als Betriebswirt super ... 
VW hat auch viel höhere Fixkosten als Maybach ...
Man darf da nur das Gewinnverhältnis sehen, was Maybach pro Wagen verdient, im Vergleich was VW zum D1 verdient ...
Und wetten da liegt Maybach vor Volkswagen ?
-
Welche I-Mode Foren gibt es denn noch ?
-
I-Mode
Ich kann es wirklich nicht verstehen, wie man so blind agieren kann, in der heutigen Zeit 
Eine Preiserhöhung um 1000% ist schon ein gewagter Schritt in die nicht rosige mobile Datenzukunft.
E-Plus hatte schon mal die Chance mit den alten Prof. Tarifen Boden gut zu machen und sie haben es ignoriert.
Irgendwie scheint es mir, als würde Vodafone jetzt die E-Plus Preise machen 
-
E-Plus
Wie viele schon vermutet haben, werden die E-Netze jetzt mit der Portierung werben.
Scheint das E-Plus die Werbefirma gewechselt hat 
-
E-Plus
Also ganz ehrlich, die Tarife von O2 und E-Plus sind wirklich gut. Für Vieltelefonierer gibt es fast keine Alternative, als die Prof. Tarife von EP. Ausgenommen Rahmenverträge.
Ich habe einen XL und nutze diesen sehr intensiv. Seit einem Monat habe ich zusätzlich noch einen Vodafone Vertrag, den ich privat nutzen wollte.
Das Netz ist dauernd belegt, kein durchkommen zu Spitzenzeiten, genauso viele Gesprächsabbrüche wie bei EP. Empfang auf dem Land minimal besser. Die Verbindungsqualität wesentlich schlechter. Dafür ist die Rechnung 300% teurer, als bei EP.....
Aber Vodafone hat die bessere Werbung....:D
-
Laut meinen Infos nicht, denn nur das Gerät mit dem der Vertrag geschlossen wurde oder eins was schon ausgetauscht wurde oder eben ein Upgrade....
Ansonsten zahlst Du 15 €, auch nicht die Welt...:)
-
Darüber habe ich auch schon mal nachgedacht. Man muss glaube ich unterscheiden zwischen TT und den normalen Verbrauchern.
-
sperren ?
Aber das kann es auch nicht sein, nur das Geb.-Datum zur Identifikation. :mad:
Ich kenne von allen Freunden und Arbeitskollegen das Geb. Datum, da könnte ich mir ja zum 1. April einen Spass erlauben....:D
-
MNP
Ich denke das regelt der Markt ganz von allein.
Man ist schliesslich 2 Jahre an einen Vertrag gebunden und wieviele konnten denn vom 01.11 bis jetzt überhaupt portieren.
Ausserdem warten die meisten erstmal ein paar Wochen ab, bis die Anfangsfehler ausgemerzt sind....
-
Wenn sie das aufzeichnen, müssen sie es Dir vorher sagen....ansonsten ist es eine Straftat.....:D
Bei Bankgeschäften in Luxenburg ist das an der Tagesordnung