SMS
Braunschweig Wolfsburg Wolfenbüttel, keine Probleme
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SMS
Braunschweig Wolfsburg Wolfenbüttel, keine Probleme
Neu und mit Rechnung...
Teltex
Ich habe vor ca. 2 Jahren mal 2x D2 Telepassport Verträge abgeschlossen. (bei Teltex)
Ohne Grundgebühr, jedoch mit Voll-subventioniertem Handy.
Eigentlich hätte alles schiefgehen müssen, weil welche Firma verschenkt schon 2 Handys. :confused: Aber es hat reibungslos funktioniert, ich bekam nach einer Woche die beiden Nokias und meine Karten.
Jedoch würde ich das Risiko nicht mehr eingehen....
NUR noch original Netzbetreiber :top:
Mein 6310i hat nach zwei Wochen Gebrauch folgende Probleme......
1. Auf dem Display verschwinden alle Anzeigen, nach ein paar Sekunden kommt alles wieder.
2. Gespräcvhsaufbau oft nicht möglich, beim zweiten Versuch gehts ohne Probleme.
3. Einige Tasten haben keinen Druckpunkt mehr.
4. Manchmal komme ich in die Brieftaschen-Funktion nicht mehr rein.
Sind das alles Software Probleme ? (ausser dass mit den Tasten natürlich)
Firmware ist V 5.10 vom 11.09.02
Gibt es da schon neuere ?
Na dann hat sich ja nochmal alles zum Guten gewendet. ![]()
Ortung
Die Jungs können dich fast immer orten, egal ob telefoniert wird oder nicht.
Es gibt sogar Leute, die behaupten, wenn das Telefon aus ist kann man geortet werden. (allerdings muss der Akku dran sein)
Verdammt
Ich hatte gestern auch einen Anruf aus +66 . Es klingelte aber ca. 20 sek. und ich dachte mir, lieber nicht rangehen.
Dann ging meine Mailbox ran und ich bekam eine Nachricht draufgesprochen.....
Leider war es mein Geschäftspartner, der gerade in Thailand Urlaub macht. Der dann erfolgte Rückruf wird bestimmt teuer....:(
Vodafone
Off Topic:
Ich habe bei Vodafone angerufen und wollte Daten, Fax und HSCSD freischalten lassen. Die Mitarbeiterin sagte zu mir, es fällt kein monatlicher Basispreis und keine Einrichtungsgebühr an. Sie schaltete es wohl frei, aber mein Gespräch wurde getrennt (schlechte Netzversorgung in einigen Gebieten). 5 min später rief ich wieder an und wollte mir die Nummern geben lassen. Auch diese Mitarbeiterin bestätigte mir, dass alles kostenlos sei.
Es stellte sich aber das Gegeteil heraus. Nur wollte mir darauf hin niemand eine Gutschrift geben.
PS: Mir ging es nicht um die 11 € Anschlussgebühr und die montal. Kosten von 3x 0,99 €. Aber wenn man die Leute absichtlich täuscht, ist das nicht okay.
Vodafone
Die Leute bei Vodafone kennen da nichts, wenn Geld verdient werden kann.
Ich habe in den letzten Tagen auch meine Erfahrungen machen müssen, mit Vodafone.
Ich habe zwar insgesamt 4 mal angerufen und nicht locker gelassen und zum Schluss ging es doch so, wie ich es wollte.
Immer nett sein und sachlich ruhig argumentieren. Dann ist alles möglich.
PS: Es ging nicht um eine Verlängerung, sondern um eine Gutschrift, die ich haben wollte, weil ich von Vodafone falsch informiert wurde. ![]()
???
ich sehe gerade den Thread gibt es schon, kann den hier mal jemand löschen ????
![]()