Fragen zu teltex.de und deren Seriosität

• Ich hab die Threads mal zusammengeführt :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• hmmmm hab mir am 19.12 nen T68i bei teltex bestellt! ist bis jetzt noch net gekommen... telefonisch ist keiner zu erreichen bei email auch net der chef is im urlaub! mir kann also keiner sagen ob das paket raus ist! heute is weihanchten das ding ist nicht da jetzt wollte ich euch mal fragen wie das ist, kann ich vom kauf zurücktretten? wenn ja wie mache ich das am besten?!

• Du hast 14 Tage Rücktrittsrecht. Also schnell zur Post und mit eingeschriebenem Brief Auftrag stornieren. Wenn du das Handy per NN bestellt hast, ist damit alles klar. Ansonsten musst du halt schauen, dass teltex dir dein Geld überweist.
    Nehme mal an du hast das ganze ohne Vertrag gekauft.

Jetzt zu Weihnachten würde ich teltex aber nicht die alleinige Schuld geben. Da kann ein Paket bei der Post auch mal länger dauern.

Aber warum bestellen denn immer wieder welche bei teltex? - Nie wieder teltex!:D

Grüße

Stefan

• Hab das Handy ohne Vertrag bestellt und per Nachname da es noch nicht gekommen ist und seit 3 tagen keiner zu erreichen ist... besser gesagt es war noch nie einer zu erreichen egal über welchen weg! schreibe ich dem chef da einfach nochmal ne email das ich vom kauf zurücktretten aus diesem grund! oder geht das nicht? 8) ich sag mal es muss mir doch jemand antworten oder auskunft geben können was is'n dat fürn laden da... achso und was ist wenn das paket trotzdem kommen sollte und ich die annahme verweigere?!

• Teltex

Ich habe vor ca. 2 Jahren mal 2x D2 Telepassport Verträge abgeschlossen. (bei Teltex)

Ohne Grundgebühr, jedoch mit Voll-subventioniertem Handy.

Eigentlich hätte alles schiefgehen müssen, weil welche Firma verschenkt schon 2 Handys. :confused: Aber es hat reibungslos funktioniert, ich bekam nach einer Woche die beiden Nokias und meine Karten.

Jedoch würde ich das Risiko nicht mehr eingehen....

NUR noch original Netzbetreiber :top:

Signature sux

• Ich habe Ende Juni bei teltex ein 8910 mit t-mobile-Vertrag für 0 Euro und mit Anschlussgebührenbefreiung bestellt. Es hat alles flott und ohne Probleme geklappt. Die Erstattung der Anschlussgebühr steht allerdings noch aus, da die erste Rechnung von t-mobile erst noch kommt.

Alexander

Sicher ist, dass nichts sicher ist - selbst das nicht! (Ringelnatz)

• Teltex ist weder Provider noch Netzbetreiber... :rolleyes:

Threads dieser Art gehören ins Werbeforum, und da es zu Teltex bereits einen Thread gibt, habe ich beide zusammengeführt.

Es gilt immer dieselbe Regel: Erst suchen, dann ggf. posten oder nen Thread aufmachen.

Ist gar nicht schwer... ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ist denn jemand inzwischen mutig und hat das Angebot bestellt ? Weil viel negatives -wie vor paar Monaten- ist nicht zu lesen.

:confused:

MAUS0019

• teltex.de

hat jemand schon erfahrungen mit teltex.de gemacht?
    besonders interessieren würde mich ob die angebotenen handies mit brandings versehen sind.
    steht zwar nichts davon in den angeboten aber man weiss ja nie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!