Ist das bei Mitteilungen über andere Apps auch so? z.B. andere Messenger? Wenn nein, dann wie schon oben empfohlen, mach ein Backup der Whatsapp Datenbank, lösche die App und installiere neu.
Beiträge von x-or
-
-
Check mal Einstellungen / Mitteilungen / WhatsApp / Sperrbildschirm
-
Ja da hast du Recht... und zeigt mal wieder, in einem Forum in dem sich zu Tode disskutiert wird ob man jetzt 10 oder 20euro mehr oder weniger für Mobilfunk im Monat ausgibt sollte man nicht über Elektromobilität reden


-
Es ging hier nicht um die Finanzierung von Wallboxen. Das muss jeder in Eigenregie machen.
Aber: Wenn irgendwann mehr als ca. 3 Wallboxen benötigt werden, kannst du die nicht mehr einfach so an den Hausstrom hängen, dafür ist der nicht dimensioniert. Um aber mehr Wallboxen möglich zu machen, war ein Lastenmanagement nötig, dass die einzelnen Wallboxen entsprechend regelt, damit das Gesamtnetz nicht überlastet wird. Das wurde installiert. Und dass müssen alle (Eigentümer) mitzahlen, denn die WEG hat es beschlossen.
-
Bei uns (22 Partein in zwei zusammengebauten Blöcken, gemeinsame Tiefgarage mit 22 Parkplätzen) wurde nun diese Woche endlich die Lastverteilung/-mangement installiert + 3 Stellpätze haben sich gleich anschließen lassen mit einer Wallbox. Jetzt kann jeder weitere, sofern er mag, sich an dieses Lastverteilung/-mangement dranhängen (müssen aber geeichte und vernetzbare Wallboxen sein).
Mal sehen, bin gespannt wie sich das jetzt entwickelt.
Übrigens, die Installation des Lastmanagements (das ca. 22k kostet) wurde mehrheitlich in der Eigentümerversammlung beschlossen, aber wie immer gab es ein paar Hardliner die mit allen möglichen und unmöglichen Argumenten versucht haben andere davon zu überzeugen nicht dafür zu stimmen....

-
Danke für die Antworten. Nee ein Mitarbeiter hat bestätigt, dass das Modem eine Fehlermeldung ausgibt. Habe auch direkt einen Laptop ans Modem angeschlossen und komme damit weder ins Internet noch auf die Konfigurationsseite des Modems. Bin mir sehr sicher dass es am Modem liegt.
Also wenn du noch nichtmal auf das Webinterface vom Modem kommst hat das Ding definitiv eine Problem.
Und der Agent am Telefon will nicht das Modem tauschen? Auch wenn er/sie einen Fehler sieht?
-
Festnetz = Internet/Telefon dass mit Kabel ins Haus kommt (DSL, Glas, Kabel....)
-
Die üben schonmal dynamsich die Kunden auf 10MBit/s runterzufahren, damit Nutzung als Festnetzersatz unattraktiv wird




-
Jo, aber Menschen sind mehr so vertikal, weniger horizontal

-
Alle großen IT Firmen und Konzerne schieben grad alles in die Cloud was geht.... langfristig wird sich das rächen, aber nicht wegen der Zuverlässigkeit, die ist tatsächlich ziemlich gut vgl. mit Private Cloud oder Bare Metal on premise. Nee... die Kosten werden steigen und die Kosten sind der aktuelle Grund (+die Skalierbarkeit) alles in die Cloud zu schieben.