die Netzqualität bei VF ist ein Dauerthema.
Es gibt Regionen in Deutschland, da ist VF richtig gut, eine Region ist München, aber offenbar "auf dem Land" nicht unbedingt.
Dann lebe ich wohl in einem anderen München und Bayern ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die Netzqualität bei VF ist ein Dauerthema.
Es gibt Regionen in Deutschland, da ist VF richtig gut, eine Region ist München, aber offenbar "auf dem Land" nicht unbedingt.
Dann lebe ich wohl in einem anderen München und Bayern ![]()
Mit AU bekommt der AG Geld von der KK für die Krankheitstage, sonst nicht.
schon 42min online und noch keiner hat den 0G bei VF Gag gebracht?
5G bei Discount oder Prepaid ist weniger für High-High-speed sondern für stabilires Netz bei Hochlastsituationen (Dichte Besiedelung, Sport-, Musikveranstaltung, Groß-Demo, andere Veranstaltung mit vielen Leuten auf kleiner Fläche)
Danke, endlich sagts mal einer. Die Anbieter _wollen_ möglichst schnell alle Geräte nach 5G schieben, weil es technisch immer problematischer wird die vielen Devices in 4G Zellen anzusprechen.
Faszinierend wie die Bundesnetzagentur alle Augen zudrückt und ernsthaft glaubt das Ralfi jemals ein eigenständiges Netz haben wird. Und er sogar (wenn er richtig zitiert wurde) auch zugegeben hat dass es niemals so sein wird....
Oh je... da hab ich ja was losgetreten. Mag bei euch ja super funktionieren, bei mir halt nicht. Und weil jetzt gleich die Telefon-Fanbois auf mich eindreschen weil das kann ja bei der heiligen Telekom gar nicht sein (disklaimer: Bin seit 10 Jahren bei Congstar). Jüngstes Beispiel wo es mir mal wieder aufgefallen ist. Katopazzo (Amalienstraße 87, 80799 München) schön EDGEi bei D1.
Aber total off topic inzwischen und find die Telefonzellenzellen halt echt witzlos als _Alternative_ von Makrozellen mit Low-Band und vernünftiger Leistung auf dem Low-Band.
Ja, ist in München halt anders. Da scheint die Telekom Löcher mit Telefonzellen stopfen zu wollen. Klappt aber nicht indoor.
Dann würd ich aber auch die Telekom Telefonsäulen als Pico einordnen, mehr als ein paar Meter (bei _freier_ Sicht) reichen die Dinger nicht.... WLAN reicht weiter würd ich sagen.
Wie lange war bei Dir die Zeit zwischen Praxis und Apotheke?
5min, eher weniger.
Die Standardverfahren für das e-Rezept sind doch:
- Ausdruck des QR-Codes auf Papier (bei Praxisbesuch)
- Zustellung des QR-Codes per E-Mail (kann man dann etweder ausdrucken oder einfach in Mail-App oder im Browser öffnen und vorzeigen)
- Nutzung der Gematik-App auf Android oder iOS (eher für Chroniker die regelmässig eine grössere Anzahl von Rezepten bekommen)
Interessant, hab gestern mein erstes el. Rezept bekommen. Und nichts von alledem.
Krankenkassenkarte vom Apotheker eingelesen, Medikament bekommen.