Ja, ist in München halt anders. Da scheint die Telekom Löcher mit Telefonzellen stopfen zu wollen. Klappt aber nicht indoor.
Beiträge von x-or
-
-
Dann würd ich aber auch die Telekom Telefonsäulen als Pico einordnen, mehr als ein paar Meter (bei _freier_ Sicht) reichen die Dinger nicht.... WLAN reicht weiter würd ich sagen.
-
Wie lange war bei Dir die Zeit zwischen Praxis und Apotheke?
5min, eher weniger.
-
Die Standardverfahren für das e-Rezept sind doch:
- Ausdruck des QR-Codes auf Papier (bei Praxisbesuch)
- Zustellung des QR-Codes per E-Mail (kann man dann etweder ausdrucken oder einfach in Mail-App oder im Browser öffnen und vorzeigen)
- Nutzung der Gematik-App auf Android oder iOS (eher für Chroniker die regelmässig eine grössere Anzahl von Rezepten bekommen)Interessant, hab gestern mein erstes el. Rezept bekommen. Und nichts von alledem.
Krankenkassenkarte vom Apotheker eingelesen, Medikament bekommen.
-
-
-
-
Bin auch noch beim iPhone 11pro. Hab überlegt mir ein 15 oder 15pro zu holen, hätte ich auch relativ günstig bekommen aber jedesmal wenn ich eins im Alltag sehe denke ich mir das ist so furchbar mit den heraustehenden Kameraobjektiven....
-
Also ich hab letztes Jahr auf
Den Mobiflip-Kommentaren zufolge werden Leute mit Black-Friday-Verträgen aus den Vorjahren automatisch hochgestuft, d.h. sie erhalten 44 GB zum alten Preis, also für 20 € monatlich. GB+ war damals nicht inbegriffen, ich schätze, das ändert sich für diese Gruppe auch diesmal nicht.
Also ich hab letztes Jahr zu 30GB für 20€ gewechselt und bekomme 44GB für 22€ angeboten.... kam heute auch per Post.
-
Das ist aber ein bisschen mager.... letztes Jahr gabs 30GB für 20euro zu Cyberweek/Blackweek oder wie auch immer