Beiträge von x-or
-
-
-
-
Bin auch noch beim iPhone 11pro. Hab überlegt mir ein 15 oder 15pro zu holen, hätte ich auch relativ günstig bekommen aber jedesmal wenn ich eins im Alltag sehe denke ich mir das ist so furchbar mit den heraustehenden Kameraobjektiven....
-
Also ich hab letztes Jahr auf
Den Mobiflip-Kommentaren zufolge werden Leute mit Black-Friday-Verträgen aus den Vorjahren automatisch hochgestuft, d.h. sie erhalten 44 GB zum alten Preis, also für 20 € monatlich. GB+ war damals nicht inbegriffen, ich schätze, das ändert sich für diese Gruppe auch diesmal nicht.
Also ich hab letztes Jahr zu 30GB für 20€ gewechselt und bekomme 44GB für 22€ angeboten.... kam heute auch per Post.
-
Das ist aber ein bisschen mager.... letztes Jahr gabs 30GB für 20euro zu Cyberweek/Blackweek oder wie auch immer
-
Wenn jeder so denken würde, hätten wir bald wieder Telekom-Monopol. Du bist auf jeden Fall alt genug um dich an die Zeiten dieses Monopols erinnern zu können. Willst du das wirklich zurück? Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
Nee, aber er ist doch Telekom-Sprecher

Riesengrund für o2 statt Telekom: Anderer Backbone, keine Probleme beim Peering, Fullflat, günstiger.
-
Ziemlich lange Liste, aber ich glaub die zusätlichen n28 Zellen in München, Nürnberg, Weiden, Coburg, Erfurt, Leipzig etc. wird man eigentlich kaum bemerken.
An diesen Standorten waren bestimmt schon mindestens einige LTE Bänder und zumindest teilweise auch schon 5G in Form von n3 oder n78 aktiv.
Du weisst doch ganz genau warum Low-Band an _jedem_ Standort Sinn macht

-
Ja, finde ich auch. Die großen 3 bauen jetzt doch alle gut an ihren Netzen, dass wird halt noch dauern bis die damit jeweils deutschlandweit 'durch' sind.
Und ich wundere mich immer darüber sich über Netz A oder B zu beschweren, wenn doch offensichtlich Netz C für die eigenes Bedürfnisse noch die beste Option ist. Der Wechsel ist doch realtiv unkritisch und die Preise nicht mehr so unterschiedlich. Selbst wenn man dann immer noch ab und zu offline ist.... so what? Als jemand der eigentlich immer Netz hat kann ich sagen, dewegen ist man auch nicht glücklicher

-
es tut sich wohl was beim Netzausbau von 1und1. Die werden TEF schon nich zeigen, wo der Hammer hängt. Aber es braucht einfach noch Zeit.
Freudscher Verschreiber?