Ein anonyme SIM wäre ja nur dann sinnvoll, wenn du noch nie eine registierte genutzt hast. Denn durch dein Bewegungprofil, Kontakte die du oder die dich anrufen bist du eh eindeutig indentifizierbar.
Beiträge von x-or
-
-
Wow... man kann es aber auch übertreiben (Stromkostendiskussion). Was ist z.B. mit einem Aufzug in einer Wohnanlage, da müssen auch alle mitzahlen obwohl der sicherlich unterschiedlich von den Bewohnern genutzt wird....
-
Nee, sie haben damit kalkuliert dass die Leute die Tarife nicht als Festnetzersatz nutzen, deshalb AGB keine Nutzung in Routern. Wurde für nichtig erklärt und jetzt die kosequenz. Und nein, dass läßt sich so nicht vergleichen denn das Angebot bleibt ja aber wird teurer. Und Geld verdienen die mit der Masse der Leute, nicht mit den Leuten die sich hier tummeln, da kommt kein Shitstorm... wir sind hier ne Bubble.
-
o2 baut mühsam sein Image auf, fast alle sind glücklich und dann kommen solche Hämmer.
Zumal diese Preise an der Front oft nach Verhandlungen / Rabatten / Prio Codes drastisch reduziert werden können.
Warum versteht die Branche nicht, dass sie damit viele Kunden dauerhaft abschreckt?

Wer wird denn 'abgeschreckt'? Heavy Leecher welche die Bilanz vermasseln? Und tschüss

Glaube eher dass bei der Telekom und VF grad die Köpfe rauchen ob sie mitziehen
-
Ich bin absolut kein Freund von Rabatten, aber solange ein rabattierter Vertrag immer noch positiven Umsatz beschert nimmt man den mit (also der Anbieter). Wenn sich das ins Gegenteil umkehrt.... weg mit dem Kunden. Ich bin da voll bei o2....
-
Den regulären Preis würde doch für das Netz fast niemand zahlen wollen.
So ein Unsinn. Wenn das Netz so schlecht wäre warum dreht sich hier in diesem Forum gefühlt 2/3 der Posts nur um Tef?
Und für ein paar Euro mehr kann man auch zu VF/Telekom gehen... wieso sollte man sich wegen ein bisschen Geld mit einem schlechten Netz ärgern? -
Mehr Mbit hört sich natürlich immer geil an. Erinnert mich an Megapixel bei Kameras.
Immer kleinerer Bildsensor, dafür mehr Megapixel und wundern wieso die Bilder schlechter werden

Total OT, aber ich erinnere mich an damals.... http://6mpixel.org/ und so....
Du meine Güte, dann habe ich mit einem Kollegen (Physiker mit Promotion in der Optik) - der das auch felsenfest glaubte einen Shootout gemacht.... mit einer glaub 12MPixel IXUS... danach war er ruhig

-
Aber wozu das Ganze überhaupt? n28 SA ist ja auch nicht nennenswert schneller als B20 LTE. Und VoNR hat auch keinerleich Vorteile gegenüber VoLTE.
Weil 5G der Nachfolger von LTE ist und nach und nach alle Bänder von LTE zu 5G gezogen werden, wenn eben der Bandbreitnbedarf von 5G Geräten da ist.
-
Wenn ich davon als Kunde nichts merke, muss es dann für mich relevant sein?
Nein muss es nicht, aber wieso fühlst du dich persönlich angegriffen?
Ich kenne die Indoorproblematik der Telekom in München nur zu gut, da gibt es nichts wegzudisskutieren wenn man objektiv bleibt.
-
Nahezu alle Leute die sich dort aufhalten sind eh entweder komplett zur Konkurrenz gegangen, oder haben dort mindestens eine Zweitkarte. Da hätte man ruhig noch die läppischen 3 1/2 Monate warten können.
Was für eine abstruse Logik.... Wieso sollten Leute überhaupt im ersten Schritt einen Vertrag mit Anbieter X geschlossen haben wenn es da keine Netzabdeckung gibt?