Erfahrungsgemäß für GSM genutzt, anders als TK die das Band auch für LTE Pur nutzt. Zumindest ist das bei uns so, in Sachsen ähnlich?
auch TEF nutzt B8
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erfahrungsgemäß für GSM genutzt, anders als TK die das Band auch für LTE Pur nutzt. Zumindest ist das bei uns so, in Sachsen ähnlich?
auch TEF nutzt B8
Kann man nichts machen, wenn JeGe ein Problem damit hat dann ist das Angebot wohl nichts für ihn.
Ich fand die Aktion von o2 klasse, 1 Monat ohne Limit das Netz testen für 0€.
Jo, bei mir Nähe Westbad (München - Pasing) ist 3G jetzt weg.
Laimer Fensterbankerl? Ist das ein Insider den ich als Pasinger nicht verstehen kann? ![]()
Bekommt man am Schluss des Testzeitraum eine SMS oder Mail? Meine Karte läuft jetzt seit 31Tagen und 1Stunde.
Nachtrag: Ein paar Stunden später war das Netz dann weg (Karte deaktiviert).
mal ne Zwischenfrage: Ich Betreff zu diesem Thread steht ja: "TEF....". Gabs denn schon Sichtungen von MOCN an denen TEF beteiligt ist?
Bekommt man am Schluss des Testzeitraum eine SMS oder Mail? Meine Karte läuft jetzt seit 31Tagen und 1Stunde.
3G in 81241 München noch da (15/4 MBit/s)
Es geht ja nicht um Interesse, sondern darum ob sich der Businesscase rechnet und eine Standortidee ein go bekommt oder auch nicht.
Wenn natürlich schon Infrastruktur hingestellt wird, klar, dann ist das ein ganz anderer Fall.
Und was bedeutet bitte flächendeckend? Wirklich keine Funklöcher? Wälder includiert? Kein Bewohner weit und breit includiert?
Die Frage ist ob das wirklich jemals kommen wird. Einer der Telekom Pressesprecher hat mal in einem Video eine Zahl genannt, wie viele Menschen sich permanent in einem Gebiet aufhalten müssen damit ein Standort wirtschaftlich ist. Ist er das nicht und wird trotzdem einer gebaut, so kann man das (ich zitiere) "als Pressestunt schon mal machen" (-> Wir jagen Funklöcher) ... ja ich weiss quersubventionierung und so... aber auch der Chef von Tef sagte mal dass sie inzwischen einen durchschnittlichen Umsatz von 10€ pro Kunde haben und es immer schwieriger wird den Netzausbau zu finanzieren.