Prepaidanbieter für Zugfahrten (RE) gesucht

  • Seit wann das so ist, weiß ich nicht.

    Aber versuche doch einfach mal eine Netzclub SIM im Basic-Tarif übers I-Net zu ordern...


    (Ich hatte vor Jaaaahren mal drei Netzclub-SIM mit 100 MB for free (selbige auch über I-Net geordert), da war das mit der Übermittlung der Bankdaten zumindest noch nicht!)

  • WAS hast du getestet Online zu bestellen? Die o2 Gratis-SIM oder den o2 Basic-Tarif (oder sonst einen o2 Tarif)?

    Einmal editiert, zuletzt von JeGe ()

  • Bei Penny gibt es ab Montag die Congstar-SIM mit bis zu 15 Euro Guthaben für knapp 5€.

    Nimm die Karte für den Allnet L, dann hast Du gleich 5GB und eine Allnet-Sprach-Flat incl. zum Test im Zug.

  • Bei Penny gibt es ab Montag die Congstar-SIM mit bis zu 15 Euro Guthaben für knapp 5€.

    Nimm die Karte für den Allnet L, dann hast Du gleich 5GB und eine Allnet-Sprach-Flat incl. zum Test im Zug.

    Gibt es dazu schon Details, wie das Angebot aussieht? Suche noch nach einem einfachen 9ct Tarif.

  • Wie bereits erwähnt, gefällt mir bei o2 die Angabe meiner Bankverbindung nicht wirklich!

    Ist für mich nicht nachvollziehbar; ich kann dir die aktuellen Angebote nennen, was du dann daraus machst ist dein Ding.

    iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

    Ab Juli 2022: fraenk

  • Das, wenn ich bei o2 eine Testkarte ordern will und ich dann am Ende des Bestellvorgangs meine Bankdaten angeben muss, was ist daran für dich nicht nachvollziehbar?

  • Das, wenn ich bei o2 eine Testkarte ordern will und ich dann am Ende des Bestellvorgangs meine Bankdaten angeben muss, was ist daran für dich nicht nachvollziehbar?


    Es wird doch nichts abgebucht. Die einmaligen und monatlichen Kosten betragen 0,00€. Und alles wird nach dem Testzeitraum automatisch beendet. Es ist eben leider nunmal so dass man seine Bankverbindung angeben muss. Ist nicht so optimal, aber ändern kann man es auch nicht. Ein Ausschlusskriterium wäre es für mich jetzt nicht.

  • Kann man nichts machen, wenn JeGe ein Problem damit hat dann ist das Angebot wohl nichts für ihn.

    Ich fand die Aktion von o2 klasse, 1 Monat ohne Limit das Netz testen für 0€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!