ich schätze das hängt mit dem üblichen Ruhepuls zusammen, also ab einer gewissen Erhöhung wird es als Training gewertet. Jetzt stellt sich die Frage wie Apple das bewertet und ob es eine 'Vorgabe' oder wissenschaftliche Erkenntnis gibt wie das zu sehen ist.
Beiträge von x-or
-
-
Leitung kürzen

DSLAM-Datenrate Max. kbit/s 116800 42464 DSLAM-Datenrate Min. kbit/s 1152 Leitungskapazität kbit/s 131874 42200 Aktuelle Datenrate kbit/s 111881 41697 Min Effektive Datenrate kbit/s 111150 41689 Nahtlose Ratenadaption aus aus Latenz fast fast Impulsstörungsschutz (INP) 40 38 G.INP an an Störabstandsmarge dB 12 10 Trägertausch (Bitswap) an an Leitungsdämpfung dB 12 10 ungefähre Leitungslänge m 219 -
ah o.k. dann bringt der Band-Filter auf maxomagiers Seite jetzt missverständliche Infos und das sind eigentlich B7'er und nicht B8'er.. Danke, wieder was gelernt.
-
Endlich 85283 Wolnzach LTE 800
ja, krass wie lange das gedauert hat. Warst du dort? Ist das wirklich nur ein Sektor (=Rundstrahler?)
und noch was: Es tauchen bei MLS in München immer mehr B8 auf... aber weder in cellmapper noch in Scharls Liste finde ich diese...weiss jemand Näheres?
-
Ich benutze ein 2 teiliges PW. Ein Teil ist immer gleich und ein anderer Teil ist quasi ein Zahlenhash eines Wortes dass ich mit dem Dienst verbinde (im Kopf gebildet)
-
Nein, denn ein PW Manager ist per Definition schon ein großtes Risiko.
-
Hmmm.. Also generell (das gilt auch für die anderen Betreiber) sehe ich nicht das wir _wegen_ 5G viele neue Standorte sehen werden... schon jetzt gibt es kaum Anlangen auf denen die ganze mögliche Bandbreite (also alle Bänder für die Lizenzen gekauft wurden) für LTE genutzt wird... warum soll das auf einmal für 5G nötig sein?
Ja klar, in den Städten wird an hochfrequentierten Standorten n78 dazugebaut aber sonst? Werden eben immer mehr Bänder von LTE zu 5G geschoben...
-
Du bist albern, treibst dich in einem Mobilfunkforum rum und erzählst hier was von "wann und wo ich war".... du meine Güte....
-
Und videogefilmt wird er an der Tanke eh... also das anonym blabla kann er sich auch sonstwo hinschmieren

-
...ganz normal in meine Telefonbuchse stecken kann.
was meinst du mit Telefonbuche? Die TAE Dose an der Wand? Daran kannst du direkt in der Regel kein Telefon mehr anschließen weil inzwischen keine direkte TAL mehr geschalten wird... dazwischen muss immer ein Router (oder ein anderer Konverter)
Kuck mal hier: https://geizhals.de/?cat=phonw…log%7E4195_schnurgebunden