ja, gefühlt hat der Ausbau nachgelassen, aber auf der anderen Seite gibt es in dem von mir beobacheten Landkreis (PAF) nur noch einen TEF Sender ohne LTE.
Beiträge von x-or
-
-
Alles anzeigen
Problem ist nur, dass Vodafone weiterhin Wilhelmshaven völlig ignoriert.
Mittlerweile ist selbst O2 an Vodafone vorbei gezogen, und O2 ist auch nicht sensationell in WHV.
Ich denke, es liegt einfach daran, dass beide Anbieter WHV nicht als lukrativ ansehen.
Der Großteil meines Kundenkreises ist bei der Telekom, und vereinzelt ist mal jemand bei Vodafone oder O2
Ich denke, dass wird bezogen auf alle Einwohner von WHV nicht groß anders aussehen.
Telekom 39 Standorte, O2 20 Standorte und Vodafone immer noch 16 Standorte.
ok das haben wir jetzt schon zig mal gehört.... und vorallem was hast das mit dem o2 Ausbau, bzw. "3G Abschaltung führt in die Katastrophe" zu tun?
-
o.k. regional sehr unterschiedlich und an vielen Orten hat die Telekom mehr Bandbreite (verbaut) als o2 (oder VF)... ist aber nicht überall so, nur am Rande.
Aber wozu brauchst du am Mobiltelefon mehr als 30MBit/s?
Und nein, auch mit der Telekom bin ich schon auf einstellige MBit/s Werte gekommen, oder auch gerne gar kein Netz indoor... Midbandhölle München.
-
liegt wohl daran dass dein Puls jetzt nicht mehr so stark beim Gehen ansteigt wie zu Anfang....
-
ich schätze das hängt mit dem üblichen Ruhepuls zusammen, also ab einer gewissen Erhöhung wird es als Training gewertet. Jetzt stellt sich die Frage wie Apple das bewertet und ob es eine 'Vorgabe' oder wissenschaftliche Erkenntnis gibt wie das zu sehen ist.
-
Leitung kürzen

DSLAM-Datenrate Max. kbit/s 116800 42464 DSLAM-Datenrate Min. kbit/s 1152 Leitungskapazität kbit/s 131874 42200 Aktuelle Datenrate kbit/s 111881 41697 Min Effektive Datenrate kbit/s 111150 41689 Nahtlose Ratenadaption aus aus Latenz fast fast Impulsstörungsschutz (INP) 40 38 G.INP an an Störabstandsmarge dB 12 10 Trägertausch (Bitswap) an an Leitungsdämpfung dB 12 10 ungefähre Leitungslänge m 219 -
ah o.k. dann bringt der Band-Filter auf maxomagiers Seite jetzt missverständliche Infos und das sind eigentlich B7'er und nicht B8'er.. Danke, wieder was gelernt.
-
Endlich 85283 Wolnzach LTE 800
ja, krass wie lange das gedauert hat. Warst du dort? Ist das wirklich nur ein Sektor (=Rundstrahler?)
und noch was: Es tauchen bei MLS in München immer mehr B8 auf... aber weder in cellmapper noch in Scharls Liste finde ich diese...weiss jemand Näheres?
-
Ich benutze ein 2 teiliges PW. Ein Teil ist immer gleich und ein anderer Teil ist quasi ein Zahlenhash eines Wortes dass ich mit dem Dienst verbinde (im Kopf gebildet)
-
Nein, denn ein PW Manager ist per Definition schon ein großtes Risiko.