Würzburg Heuchelhof . https://ibb.co/SxbzStk
sehr beliebt das TEF-Netz an dieser Stelle ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würzburg Heuchelhof . https://ibb.co/SxbzStk
sehr beliebt das TEF-Netz an dieser Stelle ![]()
na, auf alle Fälle war das nix besonderes Speedtechnisch, vorallem die Latenz ist ja wirklich schlecht... ![]()
Die Netze werden sich immer ähnlicher und so wirklich interessieren tut es (zimindet in meinem Umfeld) auch niemanden mehr welches Netz denn genutzt wird und warum. Hier im Forum sind die Netzdiskussionen auch stark zurückgegangen... hätte nicht gedacht dass ich mal die Kommentare von Anja und Goyale vermissen werde.. hahahah. Würde mich ja eigentlich schon interessieren ob Anja jetzt im Freibad bei o2 LTE hat... ![]()
Gibt auch genug Leute die "aus Prinzip" bei Telekom oder VF sind... ohne das wirklich rational begründen zu können - mache sind z.B. total auf VF festgefahren (die kaufen vermutlich auch Samsung... duck und weg)
Kann ich nicht bestätigen, läuft deutlich zuverlässiger als vorher Telekom VDSL über dieselbe Leitung (da ist öfters mal der DNS ausgefallen).
In zwei Jahren hat mir die Fritz-Box 2x gemeldet dass kurzzeitig die Authentifizierung für Telefonie ausgefallen ist - nutze ich eigentlich aber auch nie.
Alles anzeigenLeider keinerlei 5G Anstrengungen der Telekom für n78 in Karlsruhe und Umgebung.
Meine Kandidaten für dieses Jahr wäre der eigene Mast in der Rüppurerstr auf dem Konzerngebäude. und der Standort Postgalerie...
Sonst war immer der Standort Europahalle bei allem der erste.
Naja bin etwas traurig, dass man darein nicht investiert auch nicht bei komplett Neubauten wie zb Kronenplatz...
o2 ist da schon deutlich weiter
VF hat auch innerstädtisches, wo es durchaus sinvoll wäre nichts beantragt. bleibt somit bei einem n78
Wäre es denn notwendig? Werden an diesem oder anderen Standorten schon alle Low-, Mid- & Highband (u.A. Band 7) Bänder genutzt und es gibt weiterhin Bedarf so dass es wirschaftlich sinnvoll wäre zustätzliche Antennen für das 78'er Band zu montieren?
Habe mir diese Woche einen BigMac geholt,hat mir überhaupt nicht mehr geschmeckt. Viel zu wenig Sauce ,und allgemein zu trocken. Auch bekannte haben mir das bestätigt .
Das war beim BicMac imho schon immer so. Selbst vor 25 Jahren in den USA hatte ich mir da immer noch extra Mayo reingetan.
Ich bin verwirrt. In rastatt hat Tef grade neues B28 online genommen
B28 only? Oder zusammen mit B20? Denn alle Standorte in meinem 'Beobachtungskreis' mit B28 haben auch immer B20.
Du meine Güte, nur weil es für euren Anwendungsfall nicht passt darf es nicht existieren? o.k. ihr habt wohl ein Problem mit dem ADAC. Von mir aus. Aber ob nun der ADAC die Daten hat oder eine Bank, dass kann wohl kaum als Argument gegen ADAC und pro Bank sein, oder?
was meinst du mit App ans Bein binden? Also entweder du oder ich verstehen nicht um was es sich hier handelt.
Ich verstehe es so: Als ADAC Kunde kannst du ApplePay bzw. GooglePay nutzen, ohne einer Kreditkarte/Debitkarte von einer Bank zu benötigen. Die ADAC App dient doch zur Verwaltung.
Also im Prinzip eine PrePaid Kreditkarte die sich mit Apple/Google Pay nutzen lässt. Kostenlos für Mitglieder. Warum nicht?