Beiträge von x-or

Die Netze werden sich immer ähnlicher und so wirklich interessieren tut es (zimindet in meinem Umfeld) auch niemanden mehr welches Netz denn genutzt wird und warum. Hier im Forum sind die Netzdiskussionen auch stark zurückgegangen... hätte nicht gedacht dass ich mal die Kommentare von Anja und Goyale vermissen werde.. hahahah. Würde mich ja eigentlich schon interessieren ob Anja jetzt im Freibad bei o2 LTE hat... :D

Gibt auch genug Leute die "aus Prinzip" bei Telekom oder VF sind... ohne das wirklich rational begründen zu können - mache sind z.B. total auf VF festgefahren (die kaufen vermutlich auch Samsung... duck und weg)

Wäre es denn notwendig? Werden an diesem oder anderen Standorten schon alle Low-, Mid- & Highband (u.A. Band 7) Bänder genutzt und es gibt weiterhin Bedarf so dass es wirschaftlich sinnvoll wäre zustätzliche Antennen für das 78'er Band zu montieren?

Du meine Güte, nur weil es für euren Anwendungsfall nicht passt darf es nicht existieren? o.k. ihr habt wohl ein Problem mit dem ADAC. Von mir aus. Aber ob nun der ADAC die Daten hat oder eine Bank, dass kann wohl kaum als Argument gegen ADAC und pro Bank sein, oder?

was meinst du mit App ans Bein binden? Also entweder du oder ich verstehen nicht um was es sich hier handelt.

Ich verstehe es so: Als ADAC Kunde kannst du ApplePay bzw. GooglePay nutzen, ohne einer Kreditkarte/Debitkarte von einer Bank zu benötigen. Die ADAC App dient doch zur Verwaltung.