Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • StevenWort

    Dann mach eben nicht so verallgemeinernde Aussagen (siehe das Zitat deiner Frage in meinem Beitrag)!


    Ob es o2 in diesem Monat noch schafft, die Netzabdeckungskarte zu aktualisieren? 😂

    Man prahlt damit ein sehr gutes Netz zu haben, verpasst der Page einen neuen Look, aber aktualisiert nicht bis zum 11. des Monats die Abdeckungskarte …

    Wann aktualisiert denn die Telekom oder Vodafone die Karten? Weisst Du das nicht, weil das nirgendwo steht? Siehste!



    Das ganze Rumgeheule (Huh, o2 baut nicht; huh, die Karte ist schon x Tage nicht aktualisiert worden) hier ist ja fast nicht mehr auszuhalten... :rolleyes:

  • Telekom hat bei der letzten Netzdefinition aktualisiert. schon etwas her.


    vodafone ist manchmal schnell und manchmal echt langsam....

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • So wie es bei Cellmapper aussieht, versorgen die anderen beiden Anbieter dort noch schlechter. Einen eigenen Sender vor Ort hat jedenfalls keiner. Die Geschwindigkeit ist trotzdem zu gering.

    Also Vodafone bietet dort sogar echtes 5G NSA mit Geschwindigkeiten von über 600mb/s. Telekom lief vor paar Monaten auch ebenfalls super . Heute habe ich dort allerdings nur VF und TEF getestet .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Die 5G-Karte wird anscheinend nicht aktualisiert.

    Doch natürlich. Ich kann die neue Standorte sehen.

    S23 Ultra, Nokia X10 mit o2 Unlimited Max
    Vorher: Oneplus 3T, Mi 9T Pro, Mi 11 Ultra, Nokia 5.3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!