Beiträge von x-or

Fall öffnen das Käufer nicht bezahlt. Der bekommt dann auch von eBay eine Nachricht dass er zahlen soll. Nach einer Frist (weiss jetzt nicht wie lang, so ca. eine Woche) kannst du in den Fall gehen und den Kauf stonieren, dann wird dir die Gebühr gutgeschrieben. Und dann wieder einstellen, od evtl. dem 2.Höchstbieter ein Angebot machen.

zu den Verkaufserlösen ist mir auch aufgefallen dass man weniger bekommt als früher... aber lieber weniger als gar nichts und dann das schlechte Gewissen beim wegwerfen... :-)

Wobei 12€ schon zu teuer ist, die Telekom Discounter nehmen 7,99€/4 Wochen dafür.

Drillisch haut dann aber so Angebote wie 7GB für 7,77€ raus, warum soll man da nicht zugreifen wenn man mit dem o2 Netz kein Problem hat.

Das hat dann eher nichts mit Geiz zu tun sondern logisches Denken, wer nicht bei der Telekom sein muss braucht auch keine Telekom Preise zu zahlen.

o.k. ich gebe zu, die Argumentation war nicht ganz schlüssig.

Ja, kann schon sein dass mit Dumping Preisen Kunden gewonnen werden, aber an denen verdient man halt auch nichts... woher soll langfristig die Kohle für den Netzaufbau kommen?

Eifel-Laner Es geht um die OS-Version des Android-Endgerätes und nicht um die Version der Cellmapper App.Ich bin jedenfalls mit Android 4.4.x auf dem alten Zweitgerät von dem gleichen hier beschriebenen Bug auch betroffen und musste jedes mal manuell downgraden. Deshalb interessiert mich, ob bei neueren Android-Varianten wie 5 und 6 dieser Bug ebenfalls auftritt.

sollte im Cellmapper Thread besprochen werden, und da hatte ich erwähnt dass ich mit Android 6 auf einem Alcatel Pop 4 das selbe Problem habe.

Werden hier noch Wetten angenommen? ;)
    Rein vom Gefühl her sage ich 1&1/Drillisch hat keine Chance. Die Preise für Mobilfunk sind auch in D inzwischen viel zu weit unten um einen Netzaufbau, der bei 0 beginnt irgendwie (auch auf viele Jahre hinweg) wirtschaftlich auf trockene Füße zu stellen. Generell ist 5G imho eine Luftnummer, also insofern als das es irgendwas 'neues' bringt, dass nicht mit LTE möglich wäre. Technisch nettes Upgarde und auf lange Sicht auch notwendig, aber wenn die Leute nicht auf das Marketing reinfallen spricht da bald niemand mehr darüber. Kommt halt irgenwann. Unterschied? Marginal.

Und wer bitteschön soll freiwillig bei 1&1/Drillisch unterschreiben? Warum sich das antun wenn du selbst im Telekom-Netz ganz regulär und ohne Rabattgeschacher für 12€/Monat eine Fullflat mit 3GB bekommst.... (Congstar)

Zu 175 vs 250. Kann man, auch von den Zahlen her, schön mit der angegebenen max. Geschwindigkeit von Fahrzeugen vergleichen. Klar reichen 175, schneller fährt man vermutlich auch kaum - trotzdem zahlt man die 250 und es gibt Situationen, da macht das einfach Spass.

hmmm. Bei der Telekom kannst du aber auch ganz schnell <1Mbit/s Durchsatz haben, mach dich lieber zum Thema Peering bei der Telekom schlau bevor du bei dem Laden unterschreibst...

o.k. Danke. Ist ihnen wohl selber nicht so bewußt, sonst hätten sie das im Google Play Store so hinterlegt... andere Apps lassen sich ja auch nicht mehr updaten und melden "Nicht mehr für deine Android Version verfügbar" (oder ist das nur bei Neuinstallation einer App?)

Sie sollen dann auch ihre Doku updaten...

Alcatel Pop 4 6 Yes Yes Dual SIM, both supported for 2G, 3G and 4G, with band reading on both SIM. Best Buy for mapping