Schon mal mit einem anderem Gerät versucht? Vielleicht ist es ja doch ein Bug vom Nokia?
Beiträge von x-or
-
-
Hmmm. In dem vom mir beobacheten Landkreis haben all Standorte Low-Band LTE bekommen, teils mit Antennentausch, teils auch über die alten Antennen, leider merkt man den Unterschied in der Reichweite sehr deutlich. (vieles in den letzten Wochen)
-
Aha, du bist als Teil des Problems warum es soviele Mülltonnen gibt, beschwerst dich aber darüber?

Es gibt einfach nicht immer die perfekte Lösung für alles... mach dich mal locker

-
v194 war doch schon am 16.9.2020

-
Hat's denn nun schon jemand getestet? Kommt ihr ins 5G Netz der Telefonica?
-
Series 4, 44mm, 16Monate alt: 92%
-
Hast du evtl. die Beta Version installiert? Wenn ja, verlasse das Beta-Programm und installiere neu.
-
Danke für den Hinweis. Bei mir funktioniert alles einwandfrei, auch über verschiedene Browser

Bei mir gehts auch. KleinerMarcel vielleicht ist dein Provider Schrott?
-
1&1 DSL nutzt das Telekom Backbone, eventuelle Peering Thematiken der Telekom hast du also auch hier.
-
also ich hab innerhalb der letzten Jahre 2x VDSL der Telekom auf 2xVDSL o2 umgestellt und bin sehr zufrieden. Nachteile der Telekom gegenüber o2 (ja, rein subjektiv und kann bei jedem anders sein):
-Peeringprobleme zu z.B. google
-keine Telefonflat in alle dt. Mobilfunknetze
-öfters mal fiel der DNS Server der Telekom aus
-teurer