verstehe ich euch richtig dass das Problem im Übergang LTE -> UMTS liegt? Funktioniert das generell schlecht oder ist das ein lokales Problem?
Beiträge von x-or
-
-
Ich nutze in letzer Zeit öfters mal Radiostreaming im Auto und hab folgenden Effekt: Radiostream bricht ab, wenn ich auf Display schaue sehe ich dass ich zu 3G geschoben wurde. Stream lässt sich evtl. wieder starten, bricht dann immer wieder ab. Speedtest im 3G geht in Timeout. Schaffe ich es irgendwann wieder zu LTE (dazu muss ich den Stream beenden), dann gehts wieder. Gegend: München und A99
-
hab jetzt auch gewechselt auf 8GB für 25€, finde ich preislich ganz o.k. für das (Achtung Ironie) supergeile beste Netz

-
Ich bin erstaunt welches Ausmaß dieser Thread hier genommen hat. Dieses Forum ist dazu da, dass Menschen sich informieren können, Erfahrungen austauschen können, die Hilfe benötigen oder Rat im Mobilfunkbereich, dein Post ist leider auch keine Hilfe hier zumal das auch etwas unter die Gürtellinie geht und sicherlich nicht ein Thema im Thread Telefonica Netzqualität hingehört. Es wäre ganz nett, wenn ihr eure Rangelei oder wie man das auch nennen mag außerhalb des Threads bewerkstelligt. Das hier ist keine Kinderstube. Dankeschön
ich hatte sowieso immer den Eindruck dieser Thread wurde von Goyale als reine Provokation eröffnet.
Leute, merk ihr nicht wie wie tom27, Goyale und jetzt auch sense.... nur noch rumtrollen? (wenn das überhaupt verschiedene Personen sind)Lasst sie doch einfach, oder and die hier nicht vorhandene Administration, bitte den Thread schliesen.
-
also alle Städte ab 200000 Einwohner

-
@macrometer: Das ist sehr schade aber auch nachvollziehbar. Denn es wird sich nichts ändern hier, denn die Troll-Quote ist viel zu hoch. Eigentlich solltest du das mit der Liste auch bleiben lassen.Der Konsequenz halber.
-
Goyale: Sorry, aber du interpretierst hier was rein was gar nicht geschrieben wurde:
"Warum nutzt man eigentlich die Telekom als Firmenhandy, wenn man bei/für Telefonica arbeitet und das Netz aufbaut und betreut?"
bei/für = Mitarbeiter von ext. Firmen - nicht zwingend TEF-Mitarbeiter. Man merkt immer wieder dass du leider keine Ahnung von IT Unternehmen hast und wie es da abgeht. -
wenn man die Beiträge von Goyale meldet scheint er ab und zu einen Maulkorb zu bekommen, aber nur wenn er mal wieder persönliche Beleidigungen ausspricht, das macht er inzwischen seltener
-
zu 1. das ist dein Tellerrand, andere haben andere Teller. Und wer entscheidet jetzt? Ich denke die Mehrheit will den akutellen Stand der Dinge und keine historischen Daten.
zu 2. Das hab ich anderes gelesen. Die Standorte sind nicht mehr sichtbar, werden sie aber neu getriggert (upgedated) sind auch die alten Metadaten wieder da. -
Warum? Die Karte(n) sollen doch den aktuellen Zustand repräsentieren.