-
Ich kenne etliche Grossdoerfer und Kleinstaedte wo die Telekom das volle Programm mit GSM + UMTS + LTE 800/1800 bietet aber o2 nur GSMonly - da hat mann mit den Telekom-Discountern zumindest noch HSPDA während die Telfonica-Discounter alle nur EDGE haben
und wer in solch einem 'Großdorf' lebt und mobile Daten will geht zu einem Provider der das bietet. Problem gelöst. Ach, wenn die Welt nur immer so einfach wäre.
-
in welchem Dorf?
Ach Goyale, es war so schön hier in der lezten Zeit als wir alle nicht mehr deinen ganzen Nonsens lesen mussten... :flop:
-
Ich denke da einerseits an alte GSM1800/UMTS2100 Grossstadtstandorte
gibt's die überhaupt noch in nennenswerter Anzahl?
-
wenn es der ist den ihr (glaube ich) meint dann schreibt doch ne PM und fragt ihn nach seiner Motivation
-
Ihr könnt doch den Standort nochmal verschieben, dann steht auch euer Name bei "Locator by"
-
ob die Telekom ihr Netz als das Beste bezeichnet ist völlig irrelevant, es ging um deine Aussage: "Sowas brauchen nur Telekomkunden, da ja bekanntlich innen nie was geht :D". Und "nie" ist eben Unsinn. Wenn du nicht anerkennen willst dass diese Aussage völliger Unfug ist dann kann dir echt keiner mehr helfen.
Und du solltest generell lernen sorgfältig zu lesen. Ich schrieb "aber auch als Telekom-Kunde kann man 99% seiner Lebenszeit LTE haben". Und mit "kann man" beschreibe ich meine derzeitige Erfahrung in den Orten an denen ich mich aufhalte (wäre mit VF oder o2 nicht anders). Das ist völlig subjektiv und vermutlich versteht dass auch jeder so, selbst du. Aber du trollst halt gerne - nicht besonders gut weil sehr plakativ und durchschaubar.
-
Sowas brauchen nur Telekomkunden, da ja bekanntlich innen nie was geht 
Das ist natürlich Unfug, und das weiss du auch. Du übertreibst es halt noch mehr als die Telekom-Fanboys und da das langsam unerträglich und auch sehr lächerlich. Ich stelle mich gern auf die Seite der Schwachen (in diesem Fall das TEF-Netz) und kann generelles o2 Bashing nicht ab, aber auch als Telekom-Kunde kann man 99% seiner Lebenszeit LTE haben....
-
Komm der Dame doch nicht mit Logik...:D
Dass höher frequentierte Orte beim Ausbau eine höhere Prio genießen könnten als niedriger frequentierte... das ist Voodoo und Teufelsanbetung :p
-
nur aus Interesse, würde hier nicht WLAN-Calling (oder Wifi-Calling oder wie sich das auch immer nennt) greifen?
-
Wenn ich z.B. einen o2 Free M Boost 20 GB fuer rabattierte 19,99€ mit einem Telekom MagentaMobil L + Festnetznummer fuer 53,40€ vergleiche dann ist das schon ein sehr saftiger Aufpreis.
Es geht nicht ums ums leisten koennen, sondern um die Ungerechtigkeit.
bitte faire Vergleiche anstellen und nicht rabattiert gegen nicht rabattiert.
Aber das eigentlich Interessante ist "Ungerechtigkeit". Erklär doch bitte was du damit meinst.