-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wo sind den die Nachteile bei GSM1800? Die Reichweiten sind in der Praxis identisch, normale Basisstationen muss man ohnehin tilden damit es keine Überreichweiten gibt. So hat GSM900 bei Beton leichte Vorteile, dafür hat abar GSM1800 bei Stahl/Glas leichte Vorteile.
München:
Mathäser Kino: Kaum E+/o2 - Empfang
Saturn (Theresienhöhe): Kaum E+/o2 - Empfang
und die Sender stehen jeweils vor der Tür
-
-
Hab mich nun doch entschieden, 10€ Aufzuladen (über Internet)
Komisch: Neue Gültigkeit laut *100#: 4.12.2006
danach kam ne E-Mail: Gültigkeit jetzt bis 05 2007? :confused:
Guthaben war ursprünglich bis 3.06.2006 gültig, aufgeladen habe ich am 30.05.2006
-
Ich hoffe für E-Plus, dass sie _alle_ neuen GSM-Stationen mit 900'er ausrüsten. Ich sehe eigentlich nur Nachteile von 1800 gegenüber 900. Andere Frage: Sind die Kosten für 900 vs. 1800-Stationen in etwa gleich oder gibts da Unterschiede?
-
Tja, ursprünglich wollte ich die Simyo schon nutzen, aber dann kam Simply VF dazwischen :p
-
1 Jahr SIMYO - Ungenutzte Karten laufen aus
Hallo!
Nachdem ich mich vor einem Jahr auch mit Simyo-Hype mitreissen hab lassen
, liegt nun eine ungenutzte Simyo bei mir rum, welche am 3.6.06 abläuft.
Wie gehts euch da so? Ladet ihr was drauf (alleine schon aus Sympatiegründen), oder weg damit in die Tonne? 
-
Wenn keine Präferenzen auf der SIM gespeichert sind, dann bucht sich das Telefon unserer ausländischen Gäste doch immer im stärksten Netz ein, oder? Und nun versuchen die Netzbetreiber sich gegenseitig in der Feldstärke zu überbieten 
-
Mag sein, dann gibt es 2 Probleme. Bei mir hält der Akku entweder 4-5 Tage (o2, E-Plus SIM's) oder 10 Stunden (D2-SIM's)
-
Das Problem ist nicht der Akku, sondert das dass Gerät Probleme mit bestimmten SIM-Karten (bei mir 2x Vodafone) hat und der Akku damit sehr schnell leer ist.
-
Mit der o2-SIM hatte ich nun ca. 85h Standby, danach wieder die D2-Simply-SIM: 12h