Beiträge von DADAMAN
-
-
Wäre auch gerne dabei.

-
Zitat
Original geschrieben von tellto.de Eine VVL in den "neuen" Web Tarif ist leider nicht möglich.
@Dadman: Bei Dir wäre eine VVL z.B. in dem bestehenden T&M 100 Web möglich.
Naja, dann habe ich aber nicht den Vorteil der 50 Extra Minuten, ausserdem ist der T&M 100 Web ja teurer als der angebotene Tarif.

Mmh, wenn das so nicht klappt, wie siehts denn dann bei nem Neuvertrag mit i900, Time & More 150 und Internet 250 Option aus? GG wäre 27,50€. Wieviel würde das Handy dann bei euch kosten?
-
Schließe mich der Frage an: Gelten die extra Minuten dann die gesamten 2 Jahre? Und gilt das Angebot auch bei VVL?
Wenn ja, auf wieviel kommt denn das i900 bei VVL von Time & More 100 Web (2004) in einen Time & More 150 wie oben angegeben mit Internet 250 Option (insg. 27,50 € GG)?
-
Hi,
gelten die extra Minuten dann die gesamten 2 Jahre? Und gilt das Angebot auch bei VVL?
Wenn ja, auf wieviel kommt denn das i900 bei VVL von Time & More 100 Web (2004) in einen Time & More 150 wie oben angegeben mit Internet 250 Option (insg. 27,50 € GG)?
-
MyFaves L kostet 24,95€. Also sinds 14,95€?
-
Wieviel kostet denn nun die Handyflat wenn ich als Tarif den MyFaves L wähle?
9,95€ oder 14,95€?
Ich gehe eigentlich von 14,95€ aus, gehört habe ich aber auch schon 9,95€. Was stimmt denn nun? -
Gut, das hab ich mir schon gedacht. Dann ists in Ordnung, bin ja selber Schuld.
Kann mir noch jemand die Frage mit dem runterstufen/Laufzeit beantworten?
-
Hatte deltatecc gestern auch noch ne Mail geschrieben und warte auch noch auf Antwort.
Würde das Angebot gerne nutzen, aber wenn das noch klappen soll bis 30. wirds langsam Zeit. -
Wo sehe ich denn welche Kündigungsfrist für mich gilt?
Geschlossen habe ich den Vertrag 2007, aktiviert wurde er am 09.02.2007.
Gehe nämlich von 3 Monaten aus und hätte genauso den Termin verpennt.Noch eine Frage. Wenn ich jetzt von Time & More 100 nach 50 wechsel, ändert sich doch nix an der restlichen Laufzeit von 12 Monaten die ich hätte, wenn ich nicht kündigen kann, oder?