Kann mir wirklich keiner ein Angebot machen?
Würde wohl den 250 All-In nehmen.
Beiträge von DADAMAN
-
-
Und noch mal nach oben.

-
Hab jetzt selber noch mal geguggt. Gibt ja scheinbar die Möglichkeit entweder die Minuten des alten Tarifs hochzustufen oder direkt in einen der neuen Tarife zu wechseln (All-In 250 zum Beispiel).
Was wär am Gescheitesten? :confused:Her mit den Angeboten.

-
Hallo
Habe im Moment als Tarif den Time & More 100 Web 2004. Da ich immer wieder über mein Minuten Kontingent drüber gekommen bin, würde ich mit Vertragsverlängerung auch gerne direkt den Tarif ändern. Am Besten wäre ein Tarif mit 200-300 Einheiten. Das dürfte besser passen.
Handys in der engeren Wahl sind im Moment das Samsung I900 Omnia, das HTC Touch HD, das Sony Ericsson Xperia X1, HTC Touch Diamond und HTC Touch Pro.
Könnt Ihr mir dafür mal ein paar Angebote machen? Also Grundgebühr/Handypreis. Evtl. wäre eine Datenoption auch nicht schlecht falls möglich (Kosten?).Danke schon mal im Voraus. :top:
-
So, will ich mich jetzt endlich auch mal wieder zu Wort melden.

Warum ich gerade hier frage? Weil einem hier immer geholfen wird. Hier gabs bis jetzt schon zigmal mehr Antworten zusammen als in den anderen Foren in denen ich angefragt hab.

Beim lesen eurer Posts ist mir aufgefallen, das ich tatsächlich vergessen hab nen paar Sachen zu erwähnen.
Um die Fragen zu beantworten:- andere Marke? Nein, hab bei meiner Suche jetzt so weit eingegrenzt, dass ich bei Opel gelandet bin. Erfüllt meine Kriterien einfach am ehesten. Klar, nen BMW oder Mercedes wäre vielleicht besser, ist aber einfach nicht meine Preisklasse wenn ich ein relativ 'junges' Auto möchte. VW und Audi sind mir auch zu teuer. Skoda sagt mir einfach nicht zu, usw. Das ließe sich lange fortsetzen. Habs mir also schon recht gut überlegt.
- Kinder? Nein, zumindest noch nicht, auch noch nicht in Planung, aber da ich das Auto 6-7 Jahre fahren will kann man ja nie wissen.

- Gebraucht- oder Neuwagen? Soll ein Gebrauchtwagen sein, so ab 2004 und neuer. Neuwagen kommt einfach nicht in Frage.
- Wann? Kaufen wollte ich anfang nächsten Jahres, wenn dann die Gehaltserhöhung und der unbefristete Vertrag in trockenen Tüchern ist.
- Motorvariante? Wollte schon das 150PS-Aggregat, da die Wagen ja auch ordentlich Gewicht haben.
- Automatik/Manuell? Automatik möcht ich auf keinen Fall. Wenn die Getriebe so viel Probleme machen, fällt zumindest der Kostenfaktor weg.
Wie siehts denn bei den Benzinern aus? Welche Motoren sind da am empfehlenswertesten? So wie ich gelesen hab, sind die in der Wartung wohl weniger kostenintensiv.
Ob Benziner oder Diesel bin ich im Moment noch nicht wirklich festgelegt, da sich das denk ich preislich nicht viel gibt. Die Diesel gibts ja im Moment recht günstig, der Sprit ist auch 'etwas' günstiger, kosten dafür halt mehr Steuer.Die Tipps mit dem Kurvenlicht und dem Fahrwerk werd ich mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen CompuKing!
Schon mal echt vielen Dank an euch, ihr seid super! :top:
Habt mir schon SEHR weitergeholfen. Danke! -
Hallo Leute,
da mir hier bis jetzt immer super geholfen wurde, wollte ich mich mal mit nem Auto-Problem an euch wenden.
Im Moment fahre ich noch einen Ford Fiesta, aber nach inzwischen 7 Jahren machts langsam keinen Spaß mehr, Probleme wie Rost fangen langsam an und der Bedarf nach was größerem wächst.
Von Ford will ich nichts mehr wissen, da ich von der Marke echt bedient bin (erster Motor ist mir bei 100.000 km um die Ohren geflogen, rostet wie ungescheit, KA der Freundin ist auch nicht besser, Kundenservice ist auch nicht der beste, etc.).
Auf der Suche nach einem günstigen neuen Auto bin ich jetzt zumindest schon mal auf Opel eingeschossen. Vom Design her nett und beim Preis kann man denk ich auch nicht klagen.
Zur Wahl steht jetzt entweder ein Astra H Caravan oder ein Vectra C Caravan. Ob Facelift oder nicht, da hab ich noch keine Präferenz.
Im Moment gehts mir nur darum mal in etwa abschätzen zu können, was mich beide im Unterhalt kosten werden.
Als Motor hab ich mir den 1.9er CDTI ausgeguggt. Der scheint mir der im Moment der beste Kompromiss zu sein, was die Leistung angeht ohne dabei arm zu werden. Bei der Steuer muss ich so um die 300 € rechnen, soweit weiß ich bescheid. Spritverbrauch wird wohl was ich so gelesen hab zwischen 6 und 8 l sein.
Aber mit was muss ich denn so bei Verschleißteilen rechnen? Gibts Probleme auf die man unbedingt achten muss? In welchen Intervallen in die Werkstatt? Etc.
Das sind all so Sachen bei denen ich im Moment noch nicht so recht weiter weiß. Und da kommt ihr ins Spiel. Ich hoff ihr könnt mir da weiterhelfen.
Falls es irgendwie hilft hier noch was ich auf jeden Fall an Ausstattung möchte: Xenon und Sitzheizung, Navi evtl. auch, aber das ist kein Muss. Soll also auf jeden Fall eine gehobene Ausstattung sein. Vielleicht gibts ja da auch Besonderheiten auf die zu achten ist.
Wäre echt super wenn ihr mir Tipps geben könntet.
-
Das werd ich machen.
Ich bin nur noch enttäuscht wie man ausgenutzt werden kann... :flop: -
Gibt Neuigkeiten...
Grad ruft mich meine Krankenkasse an und erzählt mir, dass im Firmenverzeichnis zu dem Firmennamen überhaupt keine Firma eingetragen ist...
Jetzt darf ich noch zusätzlich zusehen, dass ich die Betriebsnummer an Land bekomme, damit irgendwie Beiträge für mich abgeführt werden können.Echt toll. Da ist man froh nen Job gefunden zu haben, und dann ist es nur vom Regen in die Traufe... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Evtl. solltest du über deinen Anwalt auch Betrugsanzeige erstatten und prüfen lassen, ob dein Arbeitgeber das bei anderen Arbeitnehmern auch gemacht hat.
Es sind nämlich einige solcher Kandidaten unterwegs, die Leute einstellen, arbeiten lassen und nichts bezahlen.Könnte ich mir sogar ganz gut vorstellen. Die eine Woche heißt es, dass der Personaler krank war und das Gehalt schnellstmöglich überwiesen wird. Ne Woche später werden dann wieder andere Seiten aufgezogen.
Für mich erscheint das ganze irgendwie wie eine Hinhaltetaktik... :flop:
Habe eben in anderen Foren gesehen, dass wieder jemand gesucht wird...
-
Schon mal danke für eure Tipps, dann werde ich mich jetzt wohl mal mit einem Anwalt in Verbindung setzen.

VFBler
Bezahlung nach Leistung o.ä. ist nicht vereinbart. Im Vertrag steht:Das Arbeitsentgelt beträgt je Monat xxx Brutto. Die Bezüge werden nachträglich am Ende des Monats auf das vom Arbeitnehmer benannte Konto überwiesen.
Von Bezahlung nach Leistung ist in keinem Satz des Vertrages die Rede.