-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Mal hervorheben.
Gibts schon Infos zu einem hoffentlich besseren GPS Chip?
Ich kann mich über den Bisherigen nicht beschweren, hatte noch keine Situation in der er schlechteren Empfang als mein zwei Jahre altes Navi hatte. Gibt/Gab es da Qualitätsschwankungen?
-
Zitat
Original geschrieben von No Comment
Danke für die Antwort, allerdings geht das scheinbar nicht (mehr) bei der Telekom.
Hast du eine Quelle für diese Aussage?
-
Meint ihr, ein Haarriss im 3GS (von T-Mobile) wird auch 10 Monate nach dem Kauf noch getauscht?
-
Zitat
Original geschrieben von CremeDeLaCreme
ehm. ih hab für meine 5000 über 70€ bei ebay bekommen. wurden beim ersten versuch nach 1,5 tagen von ebay rausgenommen, beim zweitenversuh mti angebotsdauer 24h gingen sie dann weg. bei den aktuellen 7500miles die man bekommt sind das nicht nur ein paar lumpige eure - und mir wäre es das risiko auf alle fälle wieder wert.
also einfach bei ebay mit angebotsdauer 24h rein, sollte klappen; wenn nicht, nochmal versuchen, danach allerdings sollte man aufpassen 
Darf ich nachfragen, weswegen es 7500 statt der üblichen 5000 gibt? 
-
Ist eigentlich bekannt, ob der Pre Plus auch wieder O2-exklusiv sein wird/ist?
Insbesondere ein Release bei T-Mobile würde mich interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von peetee
und wie weit kommt man bei Autogas mit 35€ ??
(mit meinem 90 PS Diesel Kompaktklasse Kombi (kein VW!) komm ich DERZEIT! für 35€ ~ 500km weit)
Das lässt sich natürlich nicht modellunabhängig sagen.
Ich fahre mit meinem Kleinwagen (60PS) ca. 850km für 35€. Allerdings entspricht das bei mir auch eher 1,5 Tanks. 
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Hat die Auszahlung von TSK mittlerweile schon jemand bekommen?
Nein, ich warte auch noch. Aber wenn ich mich nicht täusche, liegt doch alles noch im zeitlichen Rahmen oder?
-
Ist der ADAC auch ein hier möglicher Verein? Schließlich zählt er als e. V.
-
Reicht eine Metrokarte als Gewerbenachweis oder wird diese nicht akzeptiert?
-
Kann man denn schon etwas zum Branding des Desire bei T-Mobile sagen? Wie ist es bei anderen Androidgeräten?