Orange UK veröffentlicht jetzt auch die Prepaidpreise.
Weiß jemand, ob es bei Orange UK Simlock gibt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Orange UK veröffentlicht jetzt auch die Prepaidpreise.
Weiß jemand, ob es bei Orange UK Simlock gibt?
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Wenn der Händler dir ein Rückgaberecht anbietet, dann schicke es zurück, und kauf dir was anderes (kein Pre, denn die werden mit der Zeit alle so wackelig).
Naja, eigentlich wollte ich WebOS 2 Monate geben um mich zu überzeugen. Als Übergangsgerät zwischen iPhone 3GS und iPhone 4.
Zu dem Preis habe auch kein überzeugenderes Android-Gerät gefunden (~190€)
Ich habe am Wochenende einen Palm Pre bei der noch laufenden Ebay-Wow-Aktion ersteigert.
Heute kam das Gerät, aber da es auch als "hochwertige B-Ware" gekennzeichnet war, natürlich nicht makellos.
Folgende Sachen sind mir aufgefallen:
- Der Slider wackelt sehr auffallend
- Ein Pixel leuchtet konstant blau
- Die Rückseite weißt schon kleine Kratzer auf
Jetzt bin ich mir nicht sicher, was ich machen soll.
Würdet ihr das Gerät
a) lassen wie es ist und zufrieden sein, da dies der Normalfall ist
b) zurückschicken und das Geld erstatten lassen oder
c) zu Palm schicken und reparieren lassen (Falls ja, wie läuft das bei Palm ab und welche Zeit muss man einkalkulieren)?
Danke schonmal! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von PowerMike
mr3
Schau dir mal die Überschrift dieses Threads an.;)
Schon klar. Aber man weiß ja nie. :o
ZitatOriginal geschrieben von PowerMike
Die VVL eines WNWC mit einem Blackberry konnte ich ohne Probleme durchführen. Die automatische Sperre ist nur beim neuen WNWC S hinterlegt.
Gruß
PowerMike
Im Geschäftskunden- oder Privatbereich?
Nach 10 Monaten habe ich bei meinem 3GS einen kleinen Haarriss entdeckt.
Meint ihr, Apple tauscht das anstandslos?
Ist es empfehlenswerter das Gerät einzuschicken oder direkt das Ersatz-iPhone für 29€ zu nehmen?
Kann es passieren, dass Apple meint, der Haarriss zählt nicht in die Garantie?
Danke. ![]()
Was hältst du denn vom Asus Eee Tablet? Hätte nur den Nachteil, dass es noch nicht auf dem Markt ist. Aber das sollte sich in den nächsten Monaten ändern.
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Hat jemand ne aktuelle Preisliste zu den GK Angeboten BACT? Ich meine Desire schön und gut, mich reizt das Ding Null Komma Null, bin aber eh grade auf der Suche nach einem GK Vertrag. Deshalb wäre es interessant zu wissen, was die anderen Geräte so kosten. Wenn natürlich das Desire mit Abstand der Beste Deal ist, kann ich es ja immer noch verkaufen. Hier gibts wieder genug im Shop, direkt zum Mitnehmen, allerdings nur mit Gewerbenachweis :p
Siehe [URL=http://www.t-mobile.de/business/allehandys/0,12827,14756-_2-0--0-all-,00.html]hier[/URL].
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Sehe ich es richtig, dass das Desire derzeit der beste Deal ist?
Je nach Verkaufserlös kann man ungefähr 120,- Euro Gewinn einfahren.
Gibt es sowohl einen Rahmenvertrag für 10% Hardwareermäßigung als auch für 10% Ermäßigung auf die GG? Ist auch sowohl 10% auf Hardware und GG möglich?
Das Ganze ist nicht als Nebenerwerb gedacht.
So langsam verkommt dieser Thread immer mehr. Während es am Anfang noch richtig gute Informationen gab, glaubt inzwischen jeder auch ohne die geringste Selbstinitiative abstauben zu können.
Auch wenn es keinen objektiven Grund dafür gibt, aber subjektiv gehört dieser Thread längst geschlossen. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Schlechte Analyse. :flop: Lena war schon vom ersten Casting an bei USFO so "schräg" drauf. Schonmal daran gedacht, dass sie wirklich so ist und nicht jeder so berechnend durchs Leben geht? Erst Recht nicht als (damals) 18 jährige.
Sehe ich ganz genauso. :top:
Man sollte es nicht mit dem "Anti-Lena-Wesen" übertreiben. In allerspätestens zwei Monaten haben sich 99% davon ohnehin auf eine andere öffentliche Person/Gruppierung/Firma/Partei eingeschossen.