Ist es möglich auf dem C5 offline Wikipedia zu installieren?
Beiträge von mr3
-
-
Nokia 5530 in white blue oder anderer Farbe möglich?
-
Bei Twitter hat die Telekom bestätigt, dass die Einführung der beiden Samsung-Geräte i9000 & i5800 im 3. Quartal geplant ist. :top:
-
Hallo,
stammend aus einem T-Mobile Vertrag verkaufe ich ein neuwertiges HTC Desire.
Das HTC Desire besitzt weder Sim- oder Netlock und kann in jedem Netz benutzt werden.
Ich habe es am 25.06.10 erhalten und leider aufgrund von Zeitmangel kaum nutzen können. Es hat das Haus nur 3-4 Mal verlassen und ist dementsprechend völlig ohne Makel.Hier zwei Bilder vom Gerät:

Geliefert natürlich der komplette Originallieferumfang, in dem sich folgendes befindet:
- HTC Desire in anthrazit
- Li-Ionen Akku 1400 mAh
- Netzteil
- Micro USB-Datenkabel
- Stereo-Headset mit 3,5 mm Klinkenstecker
- 4 GB Micro SD-Karte
- Bedienungsanleitung
- Kurzbedienungsanleitung und Sicherheitsinformationen
Die Rechnung von T-Mobile wird natürlich ebenso mitgeliefert.
Als Preis setze ich 400€ inkl. versichertem Versand an.
Abholung in Dresden oder Zwickau ist möglich.Ich stehe 4 Mal in der TT-Vertrauensliste und ein Ebayaccount mit über 200 positiven Bewertungen ist vorhanden.

-
Kreuzigt mich bitte nicht, falls diese Frage schon gefallen ist, aber welche Wechselkurs wird berechnet, wenn ich in UK bestelle? Der von heute oder der vom Lieferdatum?
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Das DKB-Cash abzuschließen lohnt sich aber trotzdem gerade jetzt, da der Werber aktuell 50.000 DKB-Punkte (statt 15.000) erhält.
Welchem realen Wert entspricht das? -
Paytip bietet mir für die DKB 60€.
Weiß jemand, ob das wirklich stimmt und auch problemlos ausgezahlt wird?
Würde mir gerne ein DKB Cash Konto holen. -
Sollte man Liebe.de jetzt überhaupt reklamieren (wenn es weit über 24h seit der Buchung her ist) oder einfach nur abwarten weil es in kürze ohnehin erscheinen wird?
-
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
Du registrierst dich bei Borderlinx und bekommst eine persönliche Adresse von denen, dahin bestellst du das iPhone. Sobald es eintrifft bekommst du eine Mail von Borderlinx, dort kannst du dann deine Einkäufe sammeln oder direkt weiterschicken lassen. Ich rechne mit um die 30 Euro für die Weiterleitung.Heißt das, ich kann auch beispielsweise 2 iPhones aus verschiedenen Aufträgen bei Apple mit einem Paket von Borderlinx nach Deutschland schicken lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von PowerMike
Zum WNWC: Technisch kann jeder Datenhandys bei diesem Tarif buchen. Egal ob Shop, Händler oder Hotline. Eine gleichzeitige VVL in einen anderen Tarif funktioniert natürlich auchDas Netbook ist dementsprechend nicht möglich?