Würde mich auch interessieren. ![]()
Beiträge von mr3
-
-
Bin am überlegen mir einen Kindle 3G vorzubestellen.
Allerdings müsste er spätestens am 2. September bei mir ankommen, damit ich ihn mit ins Ausland nehmen kann.
Hat jemand bereits die Erfahrung gemacht, wie viele Tage ein Kindle-Versand aus den USA benötigt? -
Bisher drei Bestellungen bei Vesat aufgegeben und immer ist alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen. :top:
-
Woher stammen die 14,5% Zollgebühren?
Auf Mobiltelefone gibt es diese nicht.Nachzulesen hier: http://www.zoll.de/faq/reiseve…reise_nicht_eg/index.html
-
Zitat
Original geschrieben von Fido
Dazwischen ist ja kaum ein Finger breit Platz.
Das drücken auf bestimmte Stellen kann schon mal ein Geräusch verursachen.Ich suche nicht speziell nach Knarzstellen. Diese Stelle berühre/drücke ich unbewusst wenn ich es in der Hand halte.

-
Knarzt das X10 Mini bei euch auch, wenn man auf den Plastikbereich zwischen Laustärketaste und Kameraauslöser drückt? Zumindest beim schwarzen Cover habe ich diese unerfreuliche Erscheinung.
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
mmh seltsamerweise hab ich nix gefunden, auch nach ner woche nix. komme zur zeit eh nur mit glück auf die seite.....Bei mir nach 4 Tagen leider das selbe.

-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
ich suche schon seit tagen diese dämliche funktion um online im freundeskreis die flats zu buchen bzw zu kündigen....Geht mir genauso. Kann jemand eine kleine Anleitung liefern?
-
Zitat
Original geschrieben von flashlight86
Ich nenne das Willkür! ! ! !Jetzt beruhige dich mal wieder.
Alles was von Tuneclub bereits bestätigt wurde, wird auch ausgezahlt. Alles andere nicht. So einfach ist das. -