Muss man Pass- und EC-Karten-Kopie per Post schicken oder reicht es auch per Email?
Beiträge von mr3
-
-
Preisupdate: 465€ inkl. Versand
-
Niebauer hat wieder neue Angebote online. :top:
-
Hi,
stammend aus einem T-Mobile Vertrag verkaufe ich einen neuen und ungeöffneten HTC HD2.
Die Rechnung von Anfang Januar wird natürlich mitgeliefert.
Im Originallieferumfang befinden sich:
- HTC HD2 in schwarz
- Akku Li-Ion
- Netzladegerät
- Stereo-Headset mit 3,5 mm Klinkenanschluss
- USB-Datenkabel
- 2 GB microSD-Karte mit Bedienungsanleitung und 30-Tage NAVIGON Europa Testversion
- Kurzanleitung
- OVP
Als Preis setze ich 475€ VHB plus Versand an.
Abholung ist natürlich auch möglich (nahe Zwickau/Sachsen).Ich stehe 3 Mal in der TT-Vertrauensliste und ein Ebayaccount mit 171 positiven Bewertungen ist auch vorhanden.

-
Ich habe auch die Digicam bei Sparhandy bestellt. Am 24.12.
Seit ein paar Tagen steht da nun schon
Zitat
Ihr Datentarifvertrag wurde freigeschaltet. Ihre Bestellung geht nun schnellstmöglich in den Versand.Bin gespannt, wann das nun tatsächlich auch passiert.

-
Also ich habe bis jetzt weder eine Annahme oder Ablehnung der Verträge. Der Eingang wurde allerdings gestern Vormittag bestätigt. :confused:
Geht es noch jemandem so? -
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Auktionen sind mittlerweile beendet. Ist die Frage ob das eher für einen positiven oder negativen Verlauf spricht
Die Auktion waren von Beginn an für 3 Tage und ein Ende heute gegen 18 Uhr geplant.
Das hat mit dem Verlauf gar nichts zu tun. -
Worüber kontaktiert ihr handyundtechnik-online? Die "Frage stellen"-Funktion bei Ebay oder schreibt ihr an eine Emailadresse?
-
Mein Gott, was macht es eigentlich so schwer für dich ihm einfach zu sagen, dass der neue Ansprechpartner http://www.mobilfunk-siebler.de/ ist?
Du kannst es ja gerne mit einem Hinweis auf die vorherige Seite garnieren, aber so ist das einfach nur tierisch sinnlos.
-
Mir wurde vor einigen Tagen folgendes geantwortet:
Zitat
Hallo,die Anschlussgebühr wird seitens o2 zwar berechnet aber gleich wieder auf der Rechnung erstattet.
Viele Grüße
Martin Liebo