Habe nun auch mal bestellt, und lass mich mal überraschen ob das mit der AG wirklich klappt.
Falls nicht, sollte es ja dem Händler sein Problem sein wenn er eine solche Aussage macht.
Sammelthread o2 o Angebote
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Habe nun auch mal bestellt, und lass mich mal überraschen ob das mit der AG wirklich klappt.
Falls nicht, sollte es ja dem Händler sein Problem sein wenn er eine solche Aussage macht.Ich habe gestern abend auch dort bestellt

-
Zitat
Falls nicht, sollte es ja dem Händler sein Problem sein wenn er eine solche Aussage macht.ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Ich habe gestern abend auch dort bestellt
Geiz schaltet Hirn aus !:D
Hab auch bestellt :o
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Geiz schaltet Hirn aus !:DHab auch bestellt :o
Ich verschenke gerne auch mal was hochwertiges auch für den schlimmsten Fall dass ich auf Kosten sitzen bleibe.
Gier schaltet tatsächlich das Gehirn aus

-
Habe gegen 13:00 nochmals nachgefragt
hier die Antwort:Hallo,
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Nochmals, ein Anschlusspreis wird nicht berechnet.
Wir hoffen diese E-Mail reicht Ihnen als verbindliche Auskunft.
Mit freundlichen Grüssen
Matthias Rixen
.
:o -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von innocent
Nach meiner Erfahrung müssen die 25 Euro AG pro O2 o-Karte gezahlt werden. Auf der 2. Rechnung tauchen 25 Euro als "Gutschrift" zwar wieder auf, aber und nur als Gesprächsguthaben.
Diese "Pseudo-Gutschrift" kann somit auch nicht für die für die Buchung irgendwelcher Pakete genutzt werden. Das Wort "Rechnungsgutschrift" ist hier schon irreführend - zumal man nach Aussagen eines Händler hier im TT lesen kann, dass das "Guthaben" selbst bei Kündigung nicht ausgezahlt wird: -> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3892709#post3892709Siehe auch hier: -> http://www.teltarif.de/frei-sp…hsgutschrift-ist/199.html
Weder die Händler noch O2 sind so blöd, uns "Kost-Nix-Angebote" mit der O2o zu offerieren.
Allerdings empfinde ich es schon als grenzwertig, falls ein Händler mit "Keine Anschslussgebühr" wirbt.
Im Kleingedruckten versteckt sich dann aber wie immer die Wahrheit, ohne sie allerdings auch dort beim Namen zu nennen. Wer also nicht 25 Euro - bis 75 Euro je nach Anzahl der O2o-Abschlüsse übrig hat, sollte imho die Finger von solchen Angeboten lassen !!Ich habe jetzt noch über 250 Euro Gesprächsguthaben bei o2. Darin enthalten sind 100 Euro aus 4 o2o Verträgen, die mir gut geschrieben wurden. Stand heute reichen die 250 Euro locker aus um meinen o2 IP100 Vertag bis Vertragende mit diesem Guthaben zu decken. Ohne die 100 Euro würde es den Vertrag nicht decken. Wie will o2 zum Schluss des Vertrages das auseinander halten?
pons
-
Worüber kontaktiert ihr handyundtechnik-online? Die "Frage stellen"-Funktion bei Ebay oder schreibt ihr an eine Emailadresse?
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Worüber kontaktiert ihr handyundtechnik-online? Die "Frage stellen"-Funktion bei Ebay oder schreibt ihr an eine Emailadresse?Direkt per Mail.
Und ich würde nicht sagen, "Geiz frisst Hirn" denn wir haben uns vorher doch sehr deutlich abgesichert, dass es auch wirklich keinen Haken gibt :).
-
Zitat
Direkt per Mail.Und ich würde nicht sagen, "Geiz frisst Hirn" denn wir haben uns vorher doch sehr deutlich abgesichert, dass es auch wirklich keinen Haken gibt :).
Naja warten wir mal ab wie der Hacken aussieht.
Ich sehe schon das TT-Forum über uns lachen. :o -
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Naja warten wir mal ab wie der Hacken aussieht.
Ich sehe schon das TT-Forum über uns lachen. :oEin Risiko/Haken besteht immer. Im wirklich absolut schlimmsten Fall was passieren kann, wäre dass die 2x 25 € Anschlußgebühr doch berechnet werden, und der Händler zwischendurch pleite geht und wir kein Handy bekommen.
Dann hätten wir halt maximal 50 € in den Sand gesetzt wenn es dafür noch nicht mal eine Gutschrift von o2 geben würde. Und bis der Fall eintritt muss wirklich schon einiges schief gehen.
Ich finde das Risiko ist durchaus vertretbar ;).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!