Ich jetzt auch wieder.
Sehr eigenartig. Ich hatte es gestern über den Tag verteilt mehrmals getestet. :apaul:
Beiträge von mr3
-
-
Kann es sein, dass das explizite Durchsuchen der Resterampe nicht mehr möglich ist?
Über http://www.amazon.de/shops/resterampe finde ich nicht einen einzigen Artikel. :confused:
-
Aus der Congstar-Aktion damals habe ich jetzt 3 Karten mit 10€ Startguthaben.
Gibt es etwas, was man derzeit bei Paytip empfehlen kann?
Ob Jamba oder ZED mich bei Zanox als Partner annehmen, ist noch unklar. -
Zitat
Also:
wenn ein billiger ACPP "funktioniert", d.h. ihr auch nach drei jahren noch reparatur etc. bekommt, dann habt ihr riesenglück gehabt. (nämlich dass die richtige box mit der seriennummer noch irgendwo im laden liegt und nicht gekauft wurde)
ein offizieller ACPP zu den preisen (100-180 Euro) ist ein Minusgeschäft selbst für Reseller mit Riesenpaketen, das wird keiner machen der bei Verstand ist.Der Normalpreis fürs iPhone beträgt 69€.
-
Aber:
Ist ein ein ausländischer ACPP (z.B. aus den USA) für ein deutsches Gerät möglich?
-
Du willst dir 3 Verträge ans Bein binden, nur um insgesamt 24*3*15€+5€= 1085€ zu bezahlen, was einer Ersparnis von gerade einmal 69€ gegenüber dem Normalpreis entspricht?
-
In der Ebaybeschreibung steht doch ganz klar:
ZitatSimlock: T-Mobile
:confused:
-
Da gebe ich dir Recht.
Ironischerweise habe ich bei einem anderen Anbieter einen IMAP-Account und genau das gleiche Problem: Emails werden immer auch vom Server gelöscht und ich finde (allerdings in Windows Mail) keinen Punkt, an dem ich das einstellen kann.
Aber genug OT.

-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Schau mal ob du bei Yahoo deinen Account auch als IMAP Konto nutzen kannst.Bei Pop3 werden die Nachrichten nämlich auch vom Server gelöscht, bei IMAP kannst du das "einstellen".
Das ist definitiv falsch. Ich nutze POP3 und da wird nichts gelöscht.
Schau mal in den Emaileinstellungen des Accounts, da findest du unter "Erweiter" einen Menüpunkt zum Abstellen des Löschens auf dem Server.
-
Auch bei mir ist jetzt alles angekommen. :top: